Gta San Andras

Werdet ihr Gta San Andreas kaufen?

• Sicher werde ich mir es kaufen !!!

Stimmen: 20 62,5%
  • Weis ich noch nicht....

Stimmen: 7 21,9%
  • Nein,Gta intresiert mich nicht!

Stimmen: 5 15,6%

• Umfrageteilnehmer
    32

M-A-R-C_O

Member

:cool: - Werdet ihr san andreas kaufen? - :cool:

-Also ich schon ich hoffe das es nicht verschoben wird
ich kan nicht länger warten...

..und ihr? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
ach so, weil das unter "die welt der simgames" steht, dachte ich...

ich habe nur die "überschriften" gelesen. deswegen hab ich dat net gesehn! sorry
wo wir aber bei gta sind: ich hab ja noch nicht mal vice city!

vice city ? nicht ..... gibt es das? scheint so.....
möchtest du es nicht? oder San andreas ?

Hast du keine intresse an GTa ?

ich habe vice city und werde auf san andreas ganz sicher nicht verzichten...

...mein bruder spielte vice city 5mal durch, der wartet um einiges sehnsüchtiger als ich, in der zwischenzeit vertreiben wir uns die zeit mit sims 2, was gar keine schlechte lösung ist !! =)

wieviele San Andreas Threads brauchen wir eigentlich noch? Is ja fast schlimmer als bei NFSU oder Harvest Moon *die Threads nimma sehen kann* :rolleyes:

zum Thema: GTA 3 war der totale Flop, Vice City hat mich von daher nicht mehr interessiert und für San Andreas gilt natürlich das selbe. Die kommen irgendwie nicht weg vom Playstation Look :rolleyes:

michi5 schrieb:
wieviele San Andreas Threads brauchen wir eigentlich noch? Is ja fast schlimmer als bei NFSU oder Harvest Moon *die Threads nimma sehen kann* :rolleyes:

zum Thema: GTA 3 war der totale Flop, Vice City hat mich von daher nicht mehr interessiert und für San Andreas gilt natürlich das selbe. Die kommen irgendwie nicht weg vom Playstation Look :rolleyes:
da stimm ich dir zu, der eine GTA Thread hätte weiter geführt werden können. Ich sehs auch so, ich bin zwar gta fan, aber man msus es mit den Threads nicht übatreiben. Manche sind eh sinnlos, denn da steht alles was in anderen threads schon stand.
Aber bei NFSU kenne ich nur 2 Threads, gibs da echt mehrere davon?:confused:

Kenny

michi5 schrieb:
sieh selbst - auf die Schnelle hab ich 5 Threads gefunden.... :rolleyes:
naja, aba mein thread darfste nit mit dazu zählen, weil das wirklichn prob war mit den Upgrades.
Naja michi, irgendwann wird auch das zu ende sinn... wir könenn von glück reden, das wir nicht solche Threads wie Yo-Gi-O; oder wie der mist heißt, in massen ham. ;)

Kevi schrieb:
Dieser Thread HV versperrt meinem FC-Thread den Post-Thron in diesem Unterforum;)

Aber man sieht trotz eines großem Doom-Threads wurden zu dem Thema weitere eröffnet:rolleyes:
weil schlichtweg nicht gesucht wird, sondern die div. Leute Probleme haben und sofort ein Thema dazu eröffnen :(

P.S.: da fällt mir immer dieses Bild hier ein: :lol:
suche.gif

michi5 schrieb:
weil schlichtweg nicht gesucht wird, sondern die div. Leute Probleme haben und sofort ein Thema dazu eröffnen :(

P.S.: da fällt mir immer dieses Bild hier ein: :lol:
suche.gif
oh^^... ich wäre dort an der Tafel schon Stammgast=)

GTA-San andreas Oktober 22.10.04
Ein Tag vor meinen Geburtztag aus deiner signatur da stimmt aber was nisch

GTA SA wurde verschoben guckst du selber http://www.gtaplanet.de nur so als kleiner Tipp zwischen durch.

Christoph schrieb:
GTA SA wurde verschoben guckst du selber http://www.gtaplanet.de nur so als kleiner Tipp zwischen durch.
ich glaub das hamse scho mitbekommen... kann auch sein das es erst nächstes Jahr kommt...

Ich werde es mir 100 Prozentig kaufen, warte aber noch auf die PC Version die ja im Mai 2005 erscheinen soll. Noch besser: Ich werde mir die PC Version sofort vorbestellen, sobald dies geht.=)

Wenn wir mal gerade beim Thema sind. Alle die Interesse haben müssen sich mal den September Trailer ansehen, der ist klasse. Den kann ich nur empfehlen.

MfG
_rocko_

Naja wirklich...
GTA SA wurde verschoben guckst du selber
http://www.gtaplanet.de nur so als kleiner Tipp zwischen durch.

Ja.:lol: Glaube mir.Diese Info ist falsch (du hast sie bestimmt von gtaplanet) Weil,es da erst zu den *PS2 Versionen kommt.Und glaub mir.Ich weiss was ich rede,zwar bin ich kein Deutscher aber ich bin im GTAinside-Forum sehr Aktiv.Also wenn du geanue Infos suchst (uńicht diese blöden lügengesichten von GTAplanet.
GTA-San Andreas kommt leider erst am 29.10.2004 zu Kaufen.(leider)

www.ebgames.de
Nee,versuche es doch mal http://gta.gamigo.de/news.php hier oder bei Amazon.Leider nur für die PS2.Aber wie R* angekündickt hatt,soll die PC Version ab anfang December auch in den Läden in Europa stehen.Und noch eins.Die PC Version kommt am Januar,Februar oder maximal April.Und das Game ist shon fertig. Es wird jetzt nur von R* getestet.So das es richtig läuft.Ich hoffe ihr habt mich verstanden.:lol:
Gruss
Xaver.:hallo:

Xaver schrieb:
Naja wirklich...
Ja.:lol: Glaube mir.Diese Info ist falsch (du hast sie bestimmt von gtaplanet) Weil,es da erst zu den *PS2 Versionen kommt.Und glaub mir.Ich weiss was ich rede,zwar bin ich kein Deutscher aber ich bin im GTAinside-Forum sehr Aktiv.Also wenn du geanue Infos suchst (uńicht diese blöden lügengesichten von GTAplanet.
Ich würde vorsichtig sein, was du so raushaust!!! Wenn du depp mal besser bei gtaplanet.de gelesen hättest, steht da, das GTA SA am 26.10. in den USA und hier zu Lande am 29 Oktober erscheint.
Lügengeschichten sind das keine. Ich rate dir beim nächstenmal besser zu lesen, das bildet;) .

Xaver schrieb:
Naja wirklich...
Nee,versuche es doch mal http://gta.gamigo.de/news.php hier oder bei Amazon.Leider nur für die PS2.Aber wie R* angekündickt hatt,soll die PC Version ab anfang December auch in den Läden in Europa stehen.Und noch eins.Die PC Version kommt am Januar,Februar oder maximal April.Und das Game ist shon fertig. Es wird jetzt nur von R* getestet.So das es richtig läuft.Ich hoffe ihr habt mich verstanden.:lol:
Gruss
Xaver.:hallo:
Xaver diese Aussage die ich "Fett" unterlegt habe ist definitiv Falsch. Ich bin schon 2 Jahre in der GTA Szene aktiv und habe deshalb sehr viel Erfahrungen mit GTA. (Das sage ich nur, damit du mir glauben kannst)
Also die PC Version kommt im 3. Geschäftquartal raus. Das 3.Geschäftquartal entspricht dem 2. Kalenderquartal. Alle PC Besitzer können sich also auf einen Release der PC Version im Mai, Juni oder Juli einstellen. Dies wurde in einem Take2 Finanzbericht angekündigt. Der Release der PS2 ist der den Kennworth schon gepostet hat. Nunja auf jeden Fall ist es nicht mehr lange bis zum Release der PS2 Version und dann werden bestimt schon die ersten Screenshots der PC Version erscheinen, da sie bestimmt schon zu 40 oder 50 Prozent Fertig ist. das vermute ich mal.

Durch die zahlreichen Features des neuen GTA Teils wird dieser wieder ein Blockbuster. Das steht doch schon heute fest. Rockstar Games ist für mich einfach der beste Entwickler. Was die Jungs mit GTA erreicht haben ist einfach unglaublich. Bin gespannt ob das Game Sims 2 toppen kann.

MfG
_rocko_

Zuletzt bearbeitet:
du sagst es, besser hätte ich es nicht sagen können *zu geb*

kenni

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten