Neue Forenaufteilung

Jan

Ein ganz alter Hase ...
Ehrenmitglied

Moin,

hui, da hat sich aber was geändert, was? Wie ihr seht haben wir die Aufteilung des Forums ordentlich umgekrempelt. Nachdem wir so schlagartik auf über 1000 User zur gleichen Zeit gekommen sind war das bitter nötig. Ich hoffe euch gefällt die neue Aufteilung.

Das Off Topic ist dabei ans Ende gerutscht. Letztendlich hat es da auch am meisten Sinn, denn schließlich geht es im SimForum zuerst um die SimGames. Wir hatten es früher mal nach oben gesetzt, weil dort zeitweise viel mehr los war als in den anderen Foren. Heute hat sich das längst wieder gedreht und daher macht die neue Aufteilung wohl am meisten Sinn.

Und weil die Namen durch die neue Ordnung nicht mehr gepasst hätten hat das Forum nun ganz nebenbei auch einen Namenstausch vollzogen und nennt sich nun Smalltalk und ist in der Kategorie Off Topic. Das war bisher umgekehrt, würde nun aber keinen Sinn mehr ergeben. Also nicht wundern. ;) Das Forum ist noch immer das gleiche. ;)

Jan

schlimm, schlimm. =) hoffentlich wurde mein vorschlag auch beachtet. *garnich nachgeguckt hab* gell hummelchen? ;)

edit: wenn schon, denn schon. :rolleyes: *ne runde kaffee ausschenk*

nicht schlecht die neue aufteilung.am anfang zwar bissle gewöhnungsbedürftig, aber mit der zeit sicherlich viel übersichtlicher

Yoshi schrieb:
schlimm, schlimm. =) hoffentlich wurde mein vorschlag auch beachtet. *garnich nachgeguckt hab* gell hummelchen? ;)

edit: wenn schon, denn schon. :rolleyes: *ne runde kaffee ausschenk*
Hummel hat mir deinen Hinweis wegen der Beschreibung zum Sims 2 Forum zugetragen und auch nur deswegen steht da jetzt auch kein Unsinn mehr, sonst hätte ich das garantiert nicht bemerkt. Also vielen Dank dafür ;)

Jan

büdde büdde. ich bin berühmt dafür auf kleinigkeiten rumzutanzen bis sie erledigt werden. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten