Live Modus funktioniert nicht

jonablue

Newcomer

Hi Leute!

Ich bin gestern im Dreieck gesprungen, als ich endlich die Sims 2 in den Händen halten konnte. Die Installation klappte super, mein erste Sim Familie zu erstellen klappte super, mein erstes Haus zu bauen klappte super. Als ich dann aber anfangen wollte zu spielen, nix. Alle Geräusche sind da, der Kristal funkelt. Aber kein Sim bewegt sich. Wie eingefrohren. Haltet mich nicht für blöd, als vierjahre Lang Sims Spieler, weiß ich, dass es drei Geschwindigkeiten gibt plus Pause. Alles durchprobiert. Zweimal neu installiert. Und das irre ist, das das Tutorial funktioniert. Einwandfrei. Ich bin total frustriert und verzweifelt. Kann mir jemand helfen?

:schnief: :schnief:

Hast du auch rechts auf den grünen Kristall gedrückt (das kleine Symbol!)? Wenn du nämlich unten auf den Laubahn Objekten bist, stoppt das Spiel automatisch? Wie sieht es aus mit nem roten Kasten um den ganzen Bildschirm? (also Pause Modus).

Simfan

jonablue schrieb:
Hi Leute!

Ich bin gestern im Dreieck gesprungen, als ich endlich die Sims 2 in den Händen halten konnte. Die Installation klappte super, mein erste Sim Familie zu erstellen klappte super, mein erstes Haus zu bauen klappte super. Als ich dann aber anfangen wollte zu spielen, nix. Alle Geräusche sind da, der Kristal funkelt. Aber kein Sim bewegt sich. Wie eingefrohren. Haltet mich nicht für blöd, als vierjahre Lang Sims Spieler, weiß ich, dass es drei Geschwindigkeiten gibt plus Pause. Alles durchprobiert. Zweimal neu installiert. Und das irre ist, das das Tutorial funktioniert. Einwandfrei. Ich bin total frustriert und verzweifelt. Kann mir jemand helfen?

:schnief: :schnief:

irgendeine art no-cd patch installiert? ist keine unterstellung, nur ein hinweis das es fälle gibt bei denen der etliche modi dann nicht funktionieren, wie zb der baumodus.

Wenn ich auf Pause gehe, erscheint ein roter Rand. Den habe ich schon bemerkt. Aber wenn das Spiel eigentlich laufen sollte, ist der weg und trotzdem bewegt sich nichts.
Das Betriebssystem ist neu installiert. Bis auf die aktuellsten Treiber ist es also blütenrein. Ich versteh das einfach nicht. Mein Freund meinte, es könnte an der Festplatte liegen, und will mit morgen eine neue einbauen. Aber meine Ungeduld spielt da einfach nicht mit. Sonst läuft alles gut, aber was nützt mir das, wenn meine Sims nicht "zum Leben erwachen".

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten