directx ?????? wieso zum teufel funktioniert es nicht??!

zeta

Member

so, ich hab mir sims 2 heut gekauft, und installiert, directx wurde glaub ich auch drauf installiert, als ich dann das spiel starten wollte kahm nur eine fehlermeldung wo drin stand "directx wurde nciht auf ihren pc gefunden"

dann hab ich versucht mir den ausem internet zu holen, ich hab den gedownloaded und musste irgendwas eingeben, aber ich versteh nicht was...

es steht auf english "please type the lokation where you want to place the extracted files"... woher soll ich wissen was ich da eingeben muss??? wenn ich E:/sims2 eingebe kommr nur "diese datei giebts nicht"

hilft mir!!!! :ohoh:

hm keine ahnung also bei mir kommt diese meldung, dass directx nicht drauf ist auch, aber nicht bei sims2 (das hab ich näml. leider noch nich) sondern wenn ich den body shop installieren will

hallo, ..

da sollst du den pfad zu dem ordner eingeben,
wo du den download des d9 drin hast.
das wrd wahrscheinlich irgendwo auf c sein bei dir,
falls du keine partitionen benutzt und er da liegt.

winkee zaubi

ne ne ne

nochmal installieren?

wenn ich die cd1 reintuhe kommt gleich wieder die fehlermeldung dass directx nicht gefunden werden konnte.. ich weiss gar nicht was dass soll, ich hab directx schon automatisch mit sims2 installiert, ausserdem hab ich auch noch 2 ausem internet geholt, und immernoch diese fehlermeldungen..

ich hab heut morgen schon geahnt dass sims2 bei mir nicht gehen wird, weil ich irgendwie vom pech verfolgt werde :ohoh:

Das ist bei mir das selbe!
Wenn ich Spiel starte kommt so ne meldung das
directx nicht drauf ist aber ich habe es 2 mal installiert.:confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten