Filmbearbeitungsprogramme für meine sims 2 viedeos

Simsocke

Newcomer

Filmbearbeitungsprogramme für meine sims 2 videos

Hallo erstmal...
Wie bearbeite ich meine videos? ist bei den sims 2 schon ein programm dabei und ich habs übersehn oder muss ich mir ein programm runterladen??
Kennt irgentjemand ein gutes filmbearbeitungsprogramm mit dem ich meine sims 2 viedeos und auch von meiner Videokamera die filme zuschneiden kann und musik und so dazumachen kann? ? Es sollte auf windows 2000 gehn und kostenlos sein.

Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich dir VirtualDub empfehlen, das ist wirklich gut. Such mal bei Google danach, ich hab die URL grad nich zu Hand.

Danke

naja, dazu müsste man erst mal wissen, welches Programm du hast. Die funktionieren nämlich alle etwas unterschiedlich.

Wenn dir jemand helfen könnte, hätte er die schon geschrieben ;)
Wende dich doch mal per PN zu jemanden, der mit Musik usw. schon gearbeitet hat?
Oder google doch auchmal zu dem Thema

lg nachtstern

Also, Du hast jetzt ja sicherlich die letzten Tage damit zugebracht, wie verrückt nach Audioprogrammen zu googlen, oder? Wo es doch so wichtig ist und alles.
Vielleicht kannst Du ja einfach mit den Ergebnissen Deiner Suche in die Video- und FS-Abteilung dieses Forums gehen und dort mit den Leuten darüber sprechen, welches der Audioprogramme, die Du über Google gefunden hast, Du am ehesten benutzen solltest und welche nicht.
Du kennst doch Google, oder? Dieses Ding, ohne das immer noch nur die selben Leute wie in den '80ern im Internet wären?

(Falls Du unschlüssig bist, was dieses Google so macht: Füttere ihm einfach das Wort "Audioprogramm". Du wirst staunen.)

wie du vielleicht weiter oben entnehmen kannst, habe ich bereits ein sehr gutes Videoprogramm -.-', mein einziges problem ist lediglich, dass ich die Musik zuschneiden möchte, aber nicht weis, wie ich das machen kann.

Hä? Was? Wie Du vielleicht allem bisher genannten entnehmen kannst, habe ich Dir vorgeschlagen, ein Audioprogramm zu suchen.
Video ist das, was man sieht, Audio das, was man hört.

Entweder also, man kann mit Deinem Videoprogramm schon Audiospuren schneiden - in dem Fall: Worum geht's? Oder aber, Du brauchst ein Programm zum Bearbeiten von Audiospuren. Dazu war mein Tip "Google".

Oder möchtest Du, daß Dir jemand erklärt, wie Du mit Deinem Videoprogramm Ton schneiden kann? Dafür wäre es vielleicht nützlich, wenn Du den Namen des Programmes erwähnen würdest. In der dafür geeigneten Umgebung.

:confused: öhm... hallo? *auf meine fragen deut* ähm... ich finds übrigens nit bei gogle :argh:

wieso nimmst du nicht einfach den ganz normalen windows video maker, da kann man lieder zuschneiden und auch entscheiden wo genau sie in der zeit vom video hingepackt werden sollen...
Ich benutz den jedenfalls, da ich auf so hightechprogramme verzichte, brauch ich nicht für meine videos, vielleicht gehts dir ja wie mir, dann würde ich dir den empfehlen. :hallo:

wie ist das eigentlich mit den tonaufnahmen? bei mir ist immer kein ton dabei. muss ich irgendwo was einstellen?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten