Als gestern mein Spiel noch lief und ich da Gott sei Dank noch ausführlich gespielt hab, ist mir folgendes passiert :
Ich hab ne Familie erstellt, mit Mutter und Kind (mach ich nie wieder, alleinerziehende Mutter kommt aus dem Stress nicht raus
).
Dann hab ich das Kind ins Bettchen gelegt, und Nachbarn kamen zu Besuch.
Das Kind schreit, die Mutter geht hin, und dann drängelt sich ein Nachbar dazwischen und nimmt das Kind auf den Arm, so dass die Mutter nicht mehr rankommt.
Plötzlich geht der Mann weg, hab ich gar nicht alles so schnell mitbekommen.
Auf jeden Fall war die Kleine dann auch verschwunden. Stand zwar noch in der Family anzeige, aber nicht da ganz links, wo die Bewohner stehen.
Hab versucht bei dem Mann anzurufen, aber der hat nur geplaudert *grummel*
So 3-4 Tage später, als die Mutter einen Ausflug gemacht hat und nach Hause kam, krabbelte das Kind im Garten rum, und ich hab so´ne Nachricht bekommen, von wegen ich sollte das Haus doch nicht verlassen und das Kind alleine lassen.
Was bitte war das ?!
Wo war das Kind ?
Kann jeder einfach so ein Kind klauen?
Und warum hat die Mutter nix gemacht ?
Das Kind hat ihr auch nicht gefehlt !!!
Ich hab ne Familie erstellt, mit Mutter und Kind (mach ich nie wieder, alleinerziehende Mutter kommt aus dem Stress nicht raus

Dann hab ich das Kind ins Bettchen gelegt, und Nachbarn kamen zu Besuch.
Das Kind schreit, die Mutter geht hin, und dann drängelt sich ein Nachbar dazwischen und nimmt das Kind auf den Arm, so dass die Mutter nicht mehr rankommt.
Plötzlich geht der Mann weg, hab ich gar nicht alles so schnell mitbekommen.
Auf jeden Fall war die Kleine dann auch verschwunden. Stand zwar noch in der Family anzeige, aber nicht da ganz links, wo die Bewohner stehen.
Hab versucht bei dem Mann anzurufen, aber der hat nur geplaudert *grummel*
So 3-4 Tage später, als die Mutter einen Ausflug gemacht hat und nach Hause kam, krabbelte das Kind im Garten rum, und ich hab so´ne Nachricht bekommen, von wegen ich sollte das Haus doch nicht verlassen und das Kind alleine lassen.
Was bitte war das ?!
Wo war das Kind ?
Kann jeder einfach so ein Kind klauen?
Und warum hat die Mutter nix gemacht ?
Das Kind hat ihr auch nicht gefehlt !!!