Soundprobleme beim Simerstellen

DjBaumstumpf

Member
Hi,
Ich hab mir gestern voller freude Die Sims2 gekauft....nur es gibt da ein Problem.
Wenn ich mir nen Sim erstelle,dann stockt die ganze Musik und meine Maus auch.
Außerdem stockt es auch wenn ich z.b. 4Personen im Haus habe und dann auf Geschwindigkeitsstufe nummer3 gehe,oder wenn ich mich Duschen will dann muss ich in den zweiten stock und dann hackert die Maus und der Sound auch wieder und das hört net auf.
Bitte helft mir ich bin so verzweifelt und möchte es so gerne spielen.
Bitte helft mir.

Euer Sims/Sims2-fan
DjBaumstumpf;)

ok das Problrm hab ich gelößt.Braucht nicht mehr schreiben.................(falls ihr das jemals vorhattet)

Hallo DjBaumstumpf!

Da ich das gleiche Problem habe, wie Du, bin ich für jede Idee dankbar...

Könntest Du mir bitte sagen, wie Du das Problem gelöst hast?

Hab nämlich mittlerweile völlig gefrustet das Spiel deinstalliert...

Danke!:(

Ja, das Problem hab ich auch. Hab mir das Spiel gestern gekauft und extra meinen Rechner komplett neu installiert, aber immer, wenns ans Kleiderwechseln geht, (sprich Duschen, Sim erstellen usw) fängt das Spiel an zu stocken und auch die Maus bleibt hängen, bewegt sich nur noch rückartig weiter.
Das hat mir schon die ganze Freude am Spiel gründlich verdorben, da ich gestern schon den ganzen Tag gebraucht hab, das Spiel ans Laufen zu kriegen.
Isch krisch die Kriese!!!
Weiß jemand eine Lösung? An meinem Rechner sollte es eigentlich nicht liegen, ist "erst" 2 Jahre alt.

Ok, das Problem hat sich bei mir gelöst.
Hab mir neue Grafik-Treiber downgeloadet und schon läuft alles einwandfrei!
Freu mich wie blöde!!! =)

Also Rani bei mir lag es an den Treibern.Mein Pc ist jetzt 2 Jahre alt und hatte noch keine neuen treiber.Ich hab auch noch mir zusetzlich zu meinen 256MB-Ram arbeitsspeicher 512MB-Ram gekauft(80Euro).War ganz schön habbich aber das war es mir wert jett läuft das speil ohne probleme und sogar noch schneller.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
DjBaumstumpf

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten