Directx - Windows-Logo-Test nicht bestanden????

darkangel421

Newcomer
Hallo erstmal!

Ich kann die Sims 2 net installieren :mad: :heul: , weil bei der Directx 9.0c Installation immer eine fehlermeldung kommt:"hat den Windows-Logo-Test nicht bestanden". darauf kommt noch eine:"eine benötigte Datei konnte nicht kopiert werden".
Zu meinem System:
2,6 GHz
Radeon 9600 XT (od. TX?)
kenne mich auch ein wenig aus mit meinem computer und eigentlich müsste er auch den mindestanforderungen entsprechen. habe zur zeit directx 9.0b. leider kann ich auch keine neuen Treiber mehr installieren (der letzte is vom März). WindowsUpdate funzt auch nicht mehr seit ein hacker unser Virenprogramm lahmgelegt hat... kann mir jemand sagen wie ich diese fehlermeldung wegbekomme????
danke im voraus!!!!!!

lg darkangel:hallo:

Meldung einfach ignorieren. Da wird nichts kaputt. Windows gibt diese Meldung bei fast jedem Treiber eine Drittanbieters aus.

darkangel421 schrieb:
Hallo erstmal!

Ich kann die Sims 2 net installieren :mad: :heul: , weil bei der Directx 9.0c Installation immer eine fehlermeldung kommt:"hat den Windows-Logo-Test nicht bestanden". darauf kommt noch eine:"eine benötigte Datei konnte nicht kopiert werden".
lg darkangel:hallo:

ich hab das schon in einem anderen thread gepostet, aber ich wiederhole es gern noch mal und hoffe, dass es bei dir funktioniert:

unter "Start / Systemsteuerung / Verwaltung / Dienste" den Dienst "Kryptografiedienst" starten und den Starttyp auf "automatisch" stellen. PC neu starten

falls das nichts nützt:

Rechtsklick auf Arbeitsplatz, dann Eigenschaften, Registerkarte "Hardware", dann auf "Treibersignierung" und auf "Ignorieren" und unten "diese Aktion als Systemstandard festlegen" aktivieren. PC neu starten

und falls die installation dann immer noch streikt - wie bei mir:

1) Auf Start und anschließend auf Ausführen klicken.
2) In das Feld Öffnen die Zeichenfolge cmd eingeben, und anschließend auf OK klicken.
3) An der Eingabeaufforderung den folgenden Befehl eingeben, und nach jeder Zeile die [EINGABETASTE] drücken:
net stop cryptsvc
ren %systemroot%\system32\catroot2 oldcatroot2
net start cryptsvc
exit

danach ließ sich directX 9.0c ohne weitere fehlermeldungen installieren

viel glück

------

http://www.mica-und-marty.de
alles wird rattig!!!

Hi habe das gleiche Problem kann Directx 9 nicht installieren.
Mein Problem jetzt ist aber das ich alles schon ausprobiert habe und es doch immer noch nicht funktioniert! WAS SOLL ICH DENN JETZT NOCH MACHEN? ich könnte heulen!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten