Tiefpreis! Sims 2 für 39,90 €!

Lorphen

Member

Hallo ihr lieben!
Erstmal soll das keine Werbung sein. (Ich würde nie im Leben für Media Markt Werbung machen wollen, bei dem schlechten Service und unfreundlichen Personal, die sie da haben.)
Jedenfalls war ich heute in der Stadt und zufällig bin ich auch vor dem Simsregal bei unserem Media-Markt gelandet und was finde ich da? Sims-2 für 39, 90 €! Das kann doch nicht normal sein. Die kosten doch sonst 50 €. Und Media Markt sit nciht gerade großzügig im Verschenken. Ich hab daraufhin eine Verkäuferin gefragt und sie sagte, dass das so eine einmalige Aktion ist.
Jetzt natürlich die Frage, warum machen die das? Gerade am Anfang, wo sich das noch gut verkaufen kann? Oder verkauft sich das doch nicht so gut? Im Regal lagen jedenfalls noch etliche Sims2- Exemplare herum...
Was meint ihr?
Eure Lorphen

Ich schätze, dass die Händler einen kleinen Wettbewerb machen, da Saturn es so billig anbietet müssen die anderen nachziehen. Und wenn sich dann auch viele verkaufen, kriegen sie das wieder rein.

So war es bei mir oft bei aktuellen Spielen, Mafia, Raven Shield usw. - Große Auflagen, günstige Preise.

Selbst Amazon ist runtergegangen mit ihrem Preis. :-s Meine Güte sind die Händler clever geworden, haben sie die erste Welle ja richtig gut ausgenutzt. Langsam wird es allerdings ärgerlich, das man anscheinend das Spiel doch so teuer gekauft hat.

Und ich denke die Händler verdienen noch genug dran, also sie können es sich sicherlich leisten das für 39 Euro anbieten zu können.

Für den Verbraucher bleibt es ein Ärgerniss. :-(

Mfg...

Ja, da habt ihr wohl recht! Die tiefen Preise macht halt die Konkurrenz! Das finde ich gut so, schließlich scheffeln die auch so wirklich viel Kohle mit uns armen Sims-Fans (naja, so arm sind wir dann doch nicht ;) ).

Angenehmen Tag noch und viel Spaß beim Spielen!:hallo:

Eure Lorphen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten