Wichtig für die Kellerbauer!

idosky

Newcomer
Ich habe durch zufall den cheat Moveobjects on an gelassen.Da Habe ich mir ein schönen Keller geabut und konnte schone große Räume bauen.Richtig abgetrennt.Interessent voallem für welche die unter der erde leben wollen.Ich habe mir gedacht kannst du mal sagen,denn in der Anleitung stand das man das nicht könne......(Simforum)

Kann man ja auch nicht - ebenso wenig wie sims verkaufen

nur durch cheat eben das wissen denk ich die meisten (die keller gebaut ham udn dachten "wie bekommt der wände?" < ich bekomm auch fenster unten rein aber nicht immer - wie isn das bei euch? Oo)

Boogalah schrieb:
Kann man ja auch nicht - ebenso wenig wie sims verkaufen

nur durch cheat eben das wissen denk ich die meisten (die keller gebaut ham udn dachten "wie bekommt der wände?" < ich bekomm auch fenster unten rein aber nicht immer - wie isn das bei euch? Oo)
Doch richtige Räume.Beispiel:Ein (verhaßter) Feind kommt vorbei.beide sind im Keller.Dort unten habe ich eine Toilette gebaut.Keiner stört sich ran.weil es abgeschlossen ist!Ich kann dort unten alles das bauen was ich will!Das klappt.Klar musst du den Cheat moveobjects on benutzen.Aber ansonsten klappt es wirklich.Morgen mach ich mal ein paar Screens

idosky schrieb:
Doch richtige Räume.Beispiel:Ein (verhaßter) Feind kommt vorbei.beide sind im Keller.Dort unten habe ich eine Toilette gebaut.Keiner stört sich ran.weil es abgeschlossen ist!Ich kann dort unten alles das bauen was ich will!Das klappt.Klar musst du den Cheat moveobjects on benutzen.Aber ansonsten klappt es wirklich.Morgen mach ich mal ein paar Screens
wieso zitierste mich jetzt? ich weiß doch dass es geht ich meinte nur dass das tutourial stimmt! - mussts mir net beweisen ich hab selber in 4 häusern keller mit räumen haste missverstanden ;)

Boogalah schrieb:
wieso zitierste mich jetzt? ich weiß doch dass es geht ich meinte nur dass das tutourial stimmt! - mussts mir net beweisen ich hab selber in 4 häusern keller mit räumen haste missverstanden ;)
Ich habe verstanden das du meinst das das schwachsinn ist was ich erzählt habe... *löl* aneinander vorbeigeredet....naja was solls... *g*

Also ich werde mir in den Keller ein Party raum machen

also mit moveobjects on kann ma auch wände im keller und fenster machen oder :confused: :confused: :confused: :confused:

Wallpaper3small.jpg

Sims2 komnt endlisch für misch morgfen oder montag wegen der post und amazon:(

Nun Fenster zum teil.Im Fundament nicht,aber in der Wand...hörts sich doof an aber ist so..aber ein keller brauch keine fenster.Einfach Lichter aufstellen fertisch!Ich hab da unten mein pool und das arbeitszimmer und eine toillette.

Huhu,ich bekomm das irgendwie nicht hin mit dem Keller ;-(
Hat vielleicht jemand Lust mir nen Haus zu bauen mit Keller???Wenn ja,wäre ich echt sehr dankbar*lieb guckt*
Ich bräuchte ein günstiges Haus mit 4-6 Zimmern auf 2-3Etagen(ohne Keller)dazu einen groooossen Keller mit einem grossen Raum und 2-3 kleineren!
Wenn jemand Lust und Laune hat dann bitte an bineschmitt@web.de schicken....
Vielen Dank im vorraus ;-)

Gruss Bine66

ich hab gestern schon eine riesen pyramide gebaut mit einem riesen keller. dort ist ein pool und platz für einen party raum. muss man natürlich noch ales selber einrichten. ich werde das haus morgen hier an einen admin schicken und der kann es dann zum download freigeben. ich hab auch schon ne neue idee mit nem keller. sone hat bestimmt noch keiner.

Hallo, guten Morgen

kann mir evtl. mal jemand genau erklären, wie man das mit dem keller macht? ich bekomme das nicht hin einen zu bauen.

dankeschööön

Sagtmal, Kellerbauen kein Problem, Fenster im Keller kein Problem, Telefone etc an der Wand kein Problem, aber Wände- nix da. Habe schon alles mögliche probiert (moveobjects immer an), der Fußboden ist gerade, die Wand ist mindestens 5m hoch, immer kommt "Von Bodenfliese bedeckt". Es sind bloß garkeine Flisen drauf oben. Wie bekomme ich Wände in den verflixten Keller?

gruss

Also ich hab den keller auch ohne cheats hinbekommen , habs nach simszone anleitung gemacht, mein sim lebt da unten
die decke ist aus beton und oben hats nur einen ausgang.

Wollt ihr meinen keller sehn??
Hier ist er

Edit: ich musste das Bild verkleinern damit ich es hochladen konnte.
Ich finde 100 kb speicherplatz ein bisschen wenig
wer ein normales bild von mir haben möchte kann per pm mir seine oder ihre e mail addy geben

Anhänge

• keller2.webp
    keller2.webp
    50,8 KB · Hits: 147
Zuletzt bearbeitet:
Und wie zum Kuckuck hast du die wände da reinbekommen?!

gruss

Kann ich auch einen Keller machen, wo man Fanster bauen kann??? Wie mach ich das, da da ja immer zwei Wände sind ???

Admiral Phoenix schrieb:
Und wie zum Kuckuck hast du die wände da reinbekommen?!

gruss
sie ziegelsteine gehören beide zu keller ich hab einfach oben an kellerfläche gelöscht
dann sind so eben 2 wände entstanden, ich musste dann nur noch im keller normale wände bauen und böden und schon hat man einen keller.
Mann muss natürlich zuerst das fundament aushöhlen
also wenn man den keller dann hat, nur noch ne trepe rein und auf dem keller kann man dan das haus errichten.
bei tipps und tricks auf der simszone steht auch wie du keller beuen kannst.

How-to-do

Wie baut man einen Keller???? entweder hier beschreiben oder bitte den link zur simszone anleitung!!! danköööööööö:hallo: :hallo:

Exakte Höhe? Na das kann ja Jahre dauern bis ich das hinbekomme. ;) Danke für den Tipp, werds mal testen...

gruss

Hi,
wollte auch mal dazu was sagen. Wie in den Tips beschrieben steht (An dieser Stelle empfiehlt es sich, noch einmal die Tiefe des Kellers zu überprüfen. Dazu wechseln wir in das Wandtool und versuchen, von einer der inneren Wände eine Wand in den abgesenkten Raum zu ziehen....). Sobald die richtige höhe erreicht ist, kann man wände installieren und auch die normalen Treppen.

Viel Spaß beim ausprobieren

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten