Meine Fahrgemeinschaft kommt nicht!

Maya1

Member

Ich habe hier gerade ein klitzekleines Problem. Meine Fahrgemeinschaft kommt nicht mehr! Auch der Schulbus nicht. So werden meine Sims ständig gefeuert, weil sie nicht zur Arbeit kommen, und das Kind schwänzt die Schule. Aber das Hausmädchen und der Gärtner kommen trotzdem noch mit dem Auto angefahren. Was mache ich denn jetzt????

Ich habe ein ähnliches problem,
die fahrgemeinschaft kommt zwar,
aber wenn ich auf zur arbeit gehen klicke,
"fliegt" der icon hoch zur warteschlange, wird nur leider "auf halben weg" unsichtbar und verschwindet. und das egal wie oft ich es versuche,
zu allem überfluss fährt die fahrgemeinschaft bereits nach 10 oder 20min wieder,
was soll ich tun?
meine urlaubstage gehen zu ende!
(service-leute kommen noch wie gewohnt.)

edit: okay, es IST dringend,
eben ist in meiner küche ein feuer ausgebrochen, und da der schlubus heute ausnahmsweise vorhatte vor meinem haus stehen zu bleiben (einsteigen ging nicht), konnte die feuerwehr nicht aussteigen, und meine sims mussten einen halben tag feuer löschen bevor, der feuerwehrmann durch kam.
eine andere frage: da mein kleiner jetzt ja nicht in die schule kann, werden seine noten schlechter, gibt es (wie in sims 1) eine möglichkeit zu hause zu lernen (außer hausaufgaben)??

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte wirklich Hilfe gebrauchen.
*hochschieb*
Meine Sims können sich doch nicht nru von Luft und Liebe ernähren und außerdem werden sie sicher bald geknüdigt, und mein Kleiner wird von der Sozialarbeiterin geholt...

edit: Der Kleine wurde von der Sozialarbeiterin abgeholt... ich habe ohne zu speichern verlassen.
aber was soll ich nur tun? so kann es nicht weiter gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Pheebs007 schrieb:
Ich könnte wirklich Hilfe gebrauchen.
*hochschieb*
Meine Sims können sich doch nicht nru von Luft und Liebe ernähren und außerdem werden sie sicher bald geknüdigt, und mein Kleiner wird von der Sozialarbeiterin geholt...

edit: Der Kleine wurde von der Sozialarbeiterin abgeholt... ich habe ohne zu speichern verlassen.
aber was soll ich nur tun? so kann es nicht weiter gehen.
mh cheats? ^^

Normal klappt es wenn man die ausziehen und wieder einziehen lässt.
Was anderes wüsst ich nich.

Aber hey, sei froh, dass du den Schulbus überhaupt SEHEN kannst...

Hmpf... Ich hab sie Aus- und Wiedereinziehen lassen,
dann war's es immer noch so.
Jetzt ham' sie ein neues Haus und es funktioniert...
verrückte Welt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten