Kann nicht mehr an den Kühlschrank! Bug/Error? Hilfe.....

Uli0578

Newcomer
Hallo.

Ich habe folgenden Bug/Error oder was weiß ich entdeckt. Ich bin mit meinem Sim in die Gastromie (Tellerwäscher) eingestiegen (Als ich einstieg war ich auf Kochen Stufe 8). Direkt am ersten Tag traf mich auf der Arbeit ein Ereignis was mir fortan (fast) das Leben zerstört. Ich kann nicht mehr kochen. Weder am Herd noch am Kühlschrank steht irgendwas zur verfügung. Das einzige was ich noch machen kann ist mit flaschen jonglieren und essensvorrräte prüfen.

Das Ereignis was das mein Chef aufgeregt in die Küche kam und sagte das ein Kritiker kommen würde und fragte ob ich ihm helfen könne was zu kochen. Ich habs natürlich nicht ausgeschlagen und hab ihm geholfen und hab dadurch 2 Kochpunkte gewonnen...und als ich dann nach Hause kam konnte ich nicht mehr kochen....mein Sim geht übrigens auch nicht mehr von alleine essen.....

Job kündigen, umziehen, neuer Kühlschrank/Herd....alles nichts gebracht.

Die einzige Möglichkeit das mein Sim noch was isst ist das ein anderer was aus dem Kühlschrank holt und es kocht oder es unfertig stehen lässt. Dann bereitet mein Sim die sachen auch zu....aber sonst würd er verhungern.

Kann mir einer helfen....? Bin am verzweifeln....

Viele Grüße
Uli

P.S. Noch ein Bug der nervt aber nicht so schwerwiegend ist:
Kann in einem anderen von mir geführten Haus die Toilette nicht mehr benutzen. Verkaufen auch nicht, da im Kaufmodus steht das sie in Verwendung wäre...was sie aber nicht ist. Kann zwar eine neue kaufen die dann auch funktioniert, die alte blockiert aber mein Badezimmer und ich kann nix mit ihr machen.......

Tja, ich habe genau das selbe Problem mit dem kochen, leider hat dir ja bis jetzt keiner geantwortet. Möglicherweise erbarmt sich ja noch einer... und wo ich schon dabei bin: verloben geht auch nicht!

Ganz schöner Schrott Maxis; Patch her aber flott!!! :ciao:

wenn ich ganz ehrlich sein soll klingt das ganze total lustig. man stelle sich vor, man liest diesen thread und weiss nicht, dass es um ein spiel geht. derjenige würde dich glaube ich für ziemlich irre halten :) .

der arme...nix mehr kochen...orrrrr.
kann dir leider auch nicht weiterhelfen...hoffentlich stirbt der nicht ;)

Daß es mit >10 Skillpunkten ein Problem gibt hat Maxis inzwischen gemerkt und arbeitet dran. "Hotfix" bis dahin wäre, die Kappe zu kaufen, mit der man schneller Skills lernt, diese aufsetzen wenn der Sim ganz miese Laune (=rote Bedürfnisse) hat, und damit dann ein Kochbuch lesen oder den Kochkanal im Fernseher ansehen. Das sollte dem Sim den Skill soweit runter ziehen, daß wieder alles funktioniert.

Stine schrieb:
Daß es mit >10 Skillpunkten ein Problem gibt hat Maxis inzwischen gemerkt und arbeitet dran. "Hotfix" bis dahin wäre, die Kappe zu kaufen, mit der man schneller Skills lernt, diese aufsetzen wenn der Sim ganz miese Laune (=rote Bedürfnisse) hat, und damit dann ein Kochbuch lesen oder den Kochkanal im Fernseher ansehen. Das sollte dem Sim den Skill soweit runter ziehen, daß wieder alles funktioniert.
AHA!!! :eek:

Na das ist doch mal ne aussagekräftige Antwort. Danke Stine :hallo:

Nun werd ich mir wohl nochmal diese Kappe kaufen... was ne dumme Sache ist weil es unnütz Punke kostet die ich lieber ins Lebenselixier gesteckt hätte. Aber besser so als gar nicht. :D

Hallo,
ich hatte dieses Problem am Anfang auch mal, allerdings habe ich einfach nur eine Lebensmittelbestellung gemacht, dann konnte ich auch wieder kochen.
Und ein anderes Mal konnte ich nichts zubereiten, weil auf der Küchenanrichte kein Platz war.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten