Falsche CD?

Anima

Newcomer

HAllo ihr :ciao:
Also,ich habe da so ein "Klitzekleines" Problemchen
ICh habe Jetz Sims 2 erfolgreich Instaliert,alles ing glatt,keine probs
Aber wenn ich jetz CD 1 einlege und das Spiel starten will,kommt da halt dieses SIms 2 Logo und dann eine Fehlereldung
"Please Insert The correct CD-ROM ,select OK and restart applikation"

Was soll ich jetz bloss machen?
Bitte,helft mir :(

Hallo

Zunächst wundert es mich, dass diese Fehlermeldung auf Englisch kommt. Ich hatte diese Meldung das erste Mal, als ich noch die CD 4 drin hatte, und da kam diese Meldung allerdings auch auf Deutsch. Mir wurde in dem Fall dann auch gesagt, dass CD 1 eingelegt werden muss. Hast du das Spiel auf Englisch installiert?

Nach dem Handbuch muss man auch darauf achten, dass man das Spiel immer aus dem gleichen Laufwerk heraus installieren muss. Liegt hierdrin vielleicht dein Problem?

Ansonsten nimm in dem Fall einmal deine CD aus dem Laufwerk, reinige sie und lege sie dann wieder ein.

Nein,ich hab es auf deutsch instaliert,da auf dem Logo,das am anfang kommt,ja Die Sims 2 steht,nicht The odr so ^^
Aber was meinst du mit §das Spiel aus dem gleichen Laufwerk instalieren"? sry,ich kenn mich da nicht sooo gut aus ^^"
Aber das mit der CD reinigen,schon probiert,kommt das slebe ^^"

Damit meinte ich, dass wenn du 2 Laufwerke hast, du nicht CD 1 und 3 aus Laufwerk d und CD 2 und 4 nicht aus Laufwerk e installieren darfst.

Wenn das alles nichts bringt, scheint wohl die CD 1 defekt zu sein. In dem Fall würde ich dir empfehlen, die CD bei deinem Händler umzutauschen.

Achso,ja,k,jetz hab ichs kapiert XD
Aber nein,ich ahb nur ein Laufwerk,also,naja....
Mein vater sagte auch schon,dass wir morgenzum Händler fahren und versuchen das Spiel umzutauschen....naja....

aber könnte es nicht an meine PC oder s liegen? ...HIlfe ._.

Ja, es könnte auch an deinem PC liegen. Und zwar könnte es sein, dass dein Laufwerk eine bestimmte Stelle auf der CD nicht lesen kann. Um dies auszuschließen, müsstest du die Sims 2 einmal auf einem anderen PC ausprobieren. Hast du da jedoch die gleichen Probleme, hängt es eindeutig mit deinen CDs zusammen.

Ich will dir ja deine Hoffnungen nicht zerstören. Jedoch wirst du deine CDs Morgen wohl kaum umtauschen können, denn morgen, am Sonntag, haben die Läden doch alle zu.

Hm.....nene,ich hba die sims 2 bei nem Laden gekauft,der auh sonntags offen hat,hab nämlich noch - zu Falle des Falles - nachgefragt :D
Also,ich werds dann mal morgen versuchen ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten