ICQ Fehler

Flipy

Member

Hallo!

Bin verzweifelt:

Wollte mir ICQ installieren doch dann kam eine Fehler Meldung:

An I/O error occurred while installing a file.
This is normally caused by bad installation media or a corrupt installation file.

Da ich nur wenig davon verstehe weis ich nicht um was es da geht..
Kann mir einer helfen??

Hi Flipy

habe ICQ auch. Ging einwandfrei zu installieren. Ich vermute, daß der Download nicht einwandfrei funktioniert hat.
Dir bleibt wohl nichts anderes übrig, als nochmal einen Download zu machen. Müßten so 4 MB sein.

:hallo:

Die Meldung besagt das auch

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir jetzt nicht sagen was das heissen soll aber vielleicht solltest du ihn noch einmal neu runterladen oder wegen deinen Angaben! Wie alt bist du?
Ich glaub da muss man ja 13 sein und da ich 12 bin kam auch immer so was dahinstehen!

Ich hatte das auch weil die Datei irgentwie nicht stimmte. Ich hab mir das 1.000 Mal runter geladen hat aber nicht gefunzt Da hab ich es auf gegeben!!;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Wie macht man nur unsichtbar für manche Leute?
Hab auch seit gestern ICQ! :)
Komm aber so lala zurecht!:naja:

Könn wir das mal Probieren mit deiner ICQ Nummer - muss nur grad schnell die Haare waschen, Frühstüch machen , Tiere versorgen!
In 20/30 min? :confused: :)

@ iVi
Yes! war erst geen halb sechs im Bett! *gäääähn*
Und hab immer noch keins gemacht erst mal die Tiere versorgt!
Jetzt bin ich dran! ;) :)

Meine Tippfehler werden auch schon immer besser! :naja: *schäm* :rolleyes:

@Bonky danke für den Tip aber wenn ich dann meine Windows Version anklicke erscheint ein Kästchen mit Seite nicht gefunden..

98.

Das hab ich auch angeklickt, nur dann kaommt halt Seite nicht gefunden..

wenns nicht geht, empfehl ich dir Trillian das verwaltet AIM, ICQ, YIM, IRC und MSN!!

Der Link ist falsch!!! Weiß den vielleicht einer?

Zuletzt bearbeitet:
also bei dem von Bonky, kommt auch wieder ne Fehlermeldung..

Ich probiere jetzt deins

Trillian ist echt super, hab ich mir, nachdem in nem andern Thread was drüber gestanden ist auch runtergeladen...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten