Die Phase Kind überspringen

Wurzelgnom

Member

Hallöchen....
habe gerade durch Zufall einen Zwilling von mir die Kind-Phase überspringen lassen =)

habe die ganze zeit darauf gewartet, dass meine Zwillinge zum Kind werden und wollte halt dann in ein größeres Haus umziehen. Nachdem mein Mädchen soweit war (mit Klick auf sie selbst und größer werden), tat ich das auch bei meinem Jungen.
Danach gespeichert und umgezogen....

nur etwas störte mich, bis ich auf die Lösung kam...
nach dem Kind-werden meines Mädchens kam eine Art Bilanz von ihrem KleinKinddasein... und dann ihre neuen wünsche und Ängste...
Beim Jungen zog ich um bevor diese Bilanz kam....

Tja.. im neuen Haus hatte mein Junge lediglich nur 2 Ängste und keine Wünsche und ich fragte mich wieso.... konnte dann merkwürdigerweise den Jungen nochmal zum größer werden bringen----=)
jetzt hat er zwar ne ziemlich miese Kind-Bilanz, aber dafür kann ich bei meinem Mädel noch alles richtig machen und darf nun Kind und Teenager gleichzeitig spielen....:)

Ich dachte es dürfte einige Leute interessieren.... vielleicht kann man sich auf diese Art und weise einige Alterstufen schenken, wenn man keine Lust auf eine bestimmte hat=);) (kleinkinder-vor allem Zwillinge-können ja auch unheimlich nerven... hätt ich das nur eher gewusst;-))

grüße

Wurzelgnom

Hey man kann aber lediglich die älter werden phase überspringen ,wenn der sim in 2 tagen geburtstag hat sonst nicht!!!es sind also nur 2 tage die man überspringen kann und das gilt auch für teenager!

Kanye ich glaube du hast das falsch verstanden. da wurzelgnom so schnell ausgezogen ist war es zwar schon ein kind aber es war gespeichert das er heute altern kann, so konnte er direkt zweimal am gleichen tag altern.

ich vermute aber das es extrem viel fingerspitzengefühl braucht um da den richtigen moment zu erwischen :D

Rosiel schrieb:
Das ist ziemlich dumm, da man als Kind sehr viele an sich verbessern kann.
Da hat die liebe ganz recht als kleinkind/kind ist es easy auf dauerplatin zu bleiben(durch hausaufgaben machen nach dem aufstehen und die 1+ note) auch wenn man andauernd am fähigkeiten ausbauen ist. Wenn ich Teeni werde hab ich schon sicher mindestens 40-50 fähigkeitenpunkte von den 70 gemacht. (Wobei die alten in der zeit 1-3 Uhrlaubstage gebrauchen müssen um die kinder sicher auf platin zu halten)

Und kann mich so als teeni auf das wichtigste konzentrieren nähmlich aufs rumknutschen :D

PS: Immer schaun das die kids platin laune haben das is wichtiger als essen denn das tun sie auch in der schule und man muss keine zeit dafür verschwenden.

Caldo schrieb:
Da hat die liebe ganz recht als kleinkind/kind ist es easy auf dauerplatin zu bleiben(durch hausaufgaben machen nach dem aufstehen und die 1+ note) auch wenn man andauernd am fähigkeiten ausbauen ist. Wenn ich Teeni werde hab ich schon sicher mindestens 40-50 fähigkeitenpunkte von den 70 gemacht. (Wobei die alten in der zeit 1-3 Uhrlaubstage gebrauchen müssen um die kinder sicher auf platin zu halten)

Und kann mich so als teeni auf das wichtigste konzentrieren nähmlich aufs rumknutschen :D

PS: Immer schaun das die kids platin laune haben das is wichtiger als essen denn das tun sie auch in der schule und man muss keine zeit dafür verschwenden.

is schon sehr einfach =)

Mir ist das leider auch nur aus nem dummen zufall heraus passiert und immer noch sinnvoll für Leute, die vielleicht plötzlich ungewollt mehrlinge bekommen etc.
wie varotica schon meinte, es muss halt schon schnell passieren...;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten