Beziehung beenden

UT 2003

Member

N'abendKann mir einer von euch sagen wie man in Sims 2 eine feste beziehung beendet?
Meine beiden Sims, die sich eigentlich trennen sollten sind nämlich immernoch zusammen auch wenn sie sich gar nicht mehr lieben *amkopfkratz*

UT 2003 schrieb:
N'abendKann mir einer von euch sagen wie man in Sims 2 eine feste beziehung beendet?
Meine beiden Sims, die sich eigentlich trennen sollten sind nämlich immernoch zusammen auch wenn sie sich gar nicht mehr lieben *amkopfkratz*
falls du sie trennen willst, musst du die beziehung unters minus bringen (beide balken) und irgendwann "Schlagen - Angreifen", der verlierer des kampfes zieht aus ;) (mehr körperpunkte: mehr chancen)

hi! funktioniert das nicht auch, wenn ein sim ausziehen kann. es gibt doch die funktion am pc zum beispiel "neues zuhause suchen" - somit könnte man doch auch einen sim loswerden. selbst wenn es der ehepartner ist. ich hab's zwar noch nicht probiert, aber das müsste doch theoretisch funktionieren.
lg anja

Hallo

Man kann dann auch mit einem anderen Sim spielen. Und dann so lange den Sim, den man loswerden möchte, bezirzen, bis er zu dem anderen Sim zieht.
Jedoch sind dann die beiden ursprünglichen Partner immernoch verheiratet.

Meine Erfahrung gilt bei Ehepartner !!
So lange Streiten bis man einmal die Option "sich trennen" anklicken kann !!

Meine geile Simfrau hatte sich ja in diesen Don verschossen und als er Einzug musst ich verstellen dass er "Romantiker" is o_O und außerdem mit Kassandra verlobt. So musste ich erst Kassandra und Don auseinander bringen... haufenweise streiten lassen und eigentlich warn schun die freundschaftszeichen weg. Aber verlobung auflösen oder sowas gabs net. Hab ich einfach ne Hochzeit gemacht, da isse gerannt *lol*

Du könntest den verlobten auch verbrennen oder einsperren und verhungern lassen. Alternativ krank werden lassen und dann schön nicht zum ausruhen lassen kommen ^^

Im Pool einsperren geht leider net mehr, da sie auch ohne leiter rauskommen :(

UT 2003 schrieb:
Also bei mir hat das geklappt, als Sie Ihn beim Fremdflirten erwischt hat. :D
Da war Sie supersauer und als Sie Ihn für eine interaktion angeklickt hat, konnte ich Beziehung beenden auswählen und da waren sie getrennt.

Also ich hab die rülpsene, unsaubere, hässliche Frau in den Pool geschickt, Leiter entfernt, dann is sie ersoffen, keine Ahnung warum's bei dir nich ging.

Hmm? Bei mir stand sie plötzlich neben dem Pool... hatte vorspulen... vielleicht nen Bug? Muss ich nochmal probiern so jemanden zu killen :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten