Eure Erlebnisse...

Jonils.sims schrieb:
Eure Erlebnisse mit Sims2=)

Ich habe Sims2 noch nicht, aber ich möchte wissen, wie eure Häuser aussehen, wie die Familien heissen... Bitte schreibt doch, ja? Ich werde begeistert sein!:scream: :lalala: Es ist en langer Weg zu Sims2... Ooooo
( )
(
du kannst mal im sims 2 bilder thread schauen, da sind einige bilder zu den familien. mein haus sieht aber so aus:

snapshot_ce54886d_8e597c19.jpg

Wooooooooow

Wow :eek: :eek: das Haus sieht ja *sprachlosbin* totaaaaaaaaaaaaal geil aus!! *beneid* :D hoffentlich kann ich auch mal (mit ein bisschen Übung) solche Häuser bauen :D

wow das haus ist ja vollllllll geil!!! ich find der poll sieht einfach so hammer aus (das haus natürlich auch)... freu mich auf sims 2!

Wellingtonnz schrieb:
Dafür, dass du ohne Cheats spielst ist dein Haus aber schon ganz schön groß. Weiß ja net, wies innen aussieht, aber scheint recht teuer gewesen zu sein.

Wellingtonnz
Kleiner Tipp für Leute, die mal eben so um die 40.000 Simstaler kassieren wollen:

Es lohnt sich, wenn man in Schönsichtingen Dina Caliente heiratet. Die hat viel Kohle mitgebracht.......

adios,
meisteryoda

Hallo,
ich erzähle mal, über meine ersten Spielstunden... Ich Hatte ein Paar (mit dem Namen Black) kreiert und bin mit ihnen in den Holzweg eingezogen. Kaum waren 2 Simtage vorüber schon war die Frau schwanger und dann bekam sie Zwillinge. Das war eine totale Katastrophe! Kaum Geld, ein total beengtes Haus und die Eltern so gestresst, dass sie gleich mal fett geworden sind. Ich war selbst ständig kurz vor dem Nervenkollaps. Trotzdem hatte ich keine Lust zu cheaten. Ja, und irgendwie hatte ich es geschafft, dass die Zwillinge (alle beide) hervorragend aufgewachsen sind (im Platinbereich), Laufen, Sprechen und auf´s Töpfchengehen gelernt haben und jede Menge Charisma- und Logikpunkte hatten. Nun sind die Kinder Teenager, die gesamte Familie ist in das Haus gegenüber den Grusels eingezogen und keiner ist mehr fett. Jetzt spiele ich die Grusels und habe vor Sohn Alexander mit dem Zwilling Lina zusammen zu bringen. ...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten