Problemus maximus

Lorelai

Newcomer

Heyhou..hab schon wieder ein problem, also ich hab sims 2 installiert aber weil es dann beim spielen immer abgestürzt ist hab ichs wider deinstalliert, jetz is es aber so, das ich es nicht mehr installieren kann....und kann mir jemand sagen wie ich meinen PC aufrüsten kann (W ME)????:confused:

danke bye lorelai :(

Lorelai schrieb:
Heyhou..hab schon wieder ein problem, also ich hab sims 2 installiert aber weil es dann beim spielen immer abgestürzt ist hab ichs wider deinstalliert, jetz is es aber so, das ich es nicht mehr installieren kann....und kann mir jemand sagen wie ich meinen PC aufrüsten kann (W ME)????:confused:

Dann solltest du mal sagen was für Hardware du hast, dann kann man genauerer tips zum aufrüsten geben.

Lorelai schrieb:

Bekommst du eine Fehlermeldung oder warum geht es nicht? Tipps findest du auch hier: http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_sid=RcAbtSlh&p_lva=545&p_faqid=550&p_created=1095250753&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9ncmlkc29ydD0mcF9yb3dfY250PTE2JnBfc2VhcmNoX3RleHQ9JnBfc2VhcmNoX3R5cGU9MyZwX3Byb2RfbHZsMT0xMDQmcF9wcm9kX2x2bDI9fmFueX4mcF9zY2ZfZmFxcypjJGZhcV9wbGF0Zm9ybT1_YW55fiZwX3NvcnRfYnk9ZGZsdCZwX3BhZ2U9Mg**&p_li=

Hmmm...was genau musst du denn wissen damit du mir beim Aufrüsten helfen kannst???

HeinzS schrieb:
Also ich bekomm keine Fehlermeldung es is nur so, dass es sich zwar installieren lässt aber schon nach der ersten CD anzeigt, dass die Installation beendet ist obwohl man ja eigentlich alle 4 CDs zum installieren bräuchte und wenn ich es dannn starten will dann sagt der PC dass er die CD nicht findet...HILFEHILFE :confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten