Mann ist schwanger

Sina-Aline

Member
Hallo ,

ich war heute zum erstenmal in Merkwürdighausen und bin in das Haus gegangen wo die viel Junggesellen sind . Und da drinne war ein schwngerer mann .
Wie geht denn das ?
Er hat auch ein Außerirdisches Kind gekommen ich wundere mich nur wie das gehen soll hat jemand einen rat für mich ich möchte das nämlich auch gerne machen also das mein eine Junggesellen der in Merkwürdighausen lebt schwanger wird .

Sina-Aline schrieb:
Hallo ,

ich war heute zum erstenmal in Merkwürdighausen und bin in das Haus gegangen wo die viel Junggesellen sind . Und da drinne war ein schwngerer mann .
Wie geht denn das ?
Er hat auch ein Außerirdisches Kind gekommen ich wundere mich nur wie das gehen soll hat jemand einen rat für mich ich möchte das nämlich auch gerne machen also das mein eine Junggesellen der in Merkwürdighausen lebt schwanger wird .
Werden Männliche Sims von Aliens entführt bekommen sie Alienkinder... Frauen bleiben so wie sie sind...

Sina-Aline schrieb:
Hallo ,

Wie geht denn das ?
Lass nen mann von nem ufo entführen und wenn er zurück kommt ist er mit nem alien kind schwanger! Hehe bekomm das game erst morgen aber das weiss ich=)

Edit: Oh da war einer früher;)

also immer wenn ein Mann von A. entführt wird sind sie schwanger denn ist mein anderer ja auch schwanger ohh no ^^ stress pur *gg*

ist die erziehung von A. Kindern anstrengender als von normalen ??

können männer eigentlich nur in merkwürdighausen von aliens entführt werden?

hab meinen mann ich schönsichtigen stundenlang in die sterne gucken lassen aber er ist nicht entführt worden. und dabei hätt ich doch soooo gerne auch ein alien baby....

die könn überall entführt werden meines wissens - alienkinder sind wie normale kinder (nur aliens +löl+)

Ich bin grade dabei ne Alienstadt zu machen - Nur kerle und alle haben teleskope bis sie alienkidner bekommen und dann verheirat ich die aliens dass es nur noch aliens gibt :lol:
+größenwahnsinnigbins+

schnubbelwubbel schrieb:
können männer eigentlich nur in merkwürdighausen von aliens entführt werden?

hab meinen mann ich schönsichtigen stundenlang in die sterne gucken lassen aber er ist nicht entführt worden. und dabei hätt ich doch soooo gerne auch ein alien baby....
*gg*

ich wurde gleich das erste mal von A. entfürht .
Ich glaube nur in Merkwürdighausen

kann man so eine Landschaft wie merkwürdighausen auch selber Bauen und da kommen denn auch A. oder nur ich der original landschaft merkwürdighausen ?

Nein es geht mit SICHERHEIT auch in anderen Nachbarschaften immerhin hab ich mir auch ein Alien gezüchtet und das in Schönsichtigen (Es geht nur in der Nacht und ich hab meinen Simsmann damals einige Nächte lang am Balkon mit Teleskop verbringen lassen).

Wie schon oben gesagt es geht in allen Landschaften von auserirdischen entführt zu werden. ICh hab mir eine Eigene Nachbarschaft erstellt und dort auch zwei Alien Babys bekommen.
Es ist zwar nicht so einfach und manchmal muss man auch lange warten und "seinen" Mann mehrere Nächte nach draußen schicken um mit dem Teleskop in die Sterne schauen lassen. Manchmal geht es aber auch sehr schnell , das ist eben der zufallsfaktor.

Und wenn man jetzt einen A. mann und eine A. Frau hat und die erwachsen sind können die denn Baby´s bekommen oder muss man immer in die sterne schauen ??

Sina-Aline schrieb:
Und wenn man jetzt einen A. mann und eine A. Frau hat und die erwachsen sind können die denn Baby´s bekommen oder muss man immer in die sterne schauen ??
die könn natürlich kinbder bekomm und die sind dann auch aliens

> logisch denken

Geht das die ganze Nacht über mit dem Entführt werden, oder nur in einer kleinen Zeitspanne? Und müssen die männlichen Sims dafür verheiratet sein? Ich schicke jetzt schon 2 Simswochen eine 5er Männer-Wg jede Nacht die Sterne beobachten, alle haben schon maximale Logikpunkte, aber nix passiert.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten