Kann man Romane am PC fertigschreiben?

Subtrahierer

Member

*points to topic*
Kann man am PC Romane zu Ende schreiben und möglicherweise verkaufen? Für wieviel? (Achtung, das sind 3 Fragen, also nicht einfach Ja schreiben *g*)

Also, da gabs schonmal einen Thread glaub ich oder es wurde schonmal angesprochen... da stand, das man ihn dann verkaufen kann, das dauert aber glaub ich ziemlich lang...

habt ihr das mit dem Bilder malen schon ausprobiert? find ich geil, daß man die dann aufhängen kann! Vielleicht kann man ja den Roman dann auch verkaufen oder lesen :-)

So hab jetzt mal im Schnellverfahren selbst getestet.

Bild malen dauert ca. 7 Stunden und brachte mir maximal 559 bei 10 Kreativität.
Roman schreiben dauert ca. 26 Stunden und brachte mit mit 7 Kreativität 2020 und bei 9 Kreativität und "verkauft sich großartig" 2591.

muss ich auch ma ausprobiern mit dem roman schreibn ^^ dann wird mein sim der neue harry potter killer

super, dann werde ich mich da auch mal ran setzen. ist vor allem so cool, da ich in wirklichkeit ja lektorin werden will :D da kann mein sim ich schonmal meine träume verwirklichen.

aber irgendwie habe ich das gefühl beim romanschreiben sinkt der spaß eher, als dass er steigt, anders als beim malen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten