Teenagerliebe

*mausi*

Member

Also:
Och habe ein riesemgroßes Problem! Als mein Sim noch Teenager war hat er sich in eine Barbara verliebt...die es aber auf dem Grungstück nicht gibt.....dann hat er sich zu einem erwachsenen entwickelt und kann mit der jugendliebe nichts mehr anfangen...was mach ich jetzt bloß??
danke

Erwachsene können mit Teenagern nichts anfangen. Aber wenn sie auch gewachsen ist und du nicht zu lange wartest, kannst du die Liebesbeziehung weiterführen.

*mausi* schrieb:
Also:
Och habe ein riesemgroßes Problem! Als mein Sim noch Teenager war hat er sich in eine Barbara verliebt...die es aber auf dem Grungstück nicht gibt.....dann hat er sich zu einem erwachsenen entwickelt und kann mit der jugendliebe nichts mehr anfangen...was mach ich jetzt bloß??
danke
meinst du mit grundstück die nachbarschaft? denn wenn ja, such dir eine andere liebe und sonst kann ich doerrobst und SK2K4 nur zustimmen.

Naja das blöde daran ist das ich diese Familie in der ganzen Nachbarschaft nicht finde....also kann ich das Teenagermädchen auch nicht älter machen...schade eigentlich hab mich so angesträngt...naja kann man nix machen bye und danke nochmal

Hab so ein ähnliches Problem.
Meine liebes Teenager-Mädl Clara Douglas hat eine wunderschöne Beziehung mit dem Zeitungsjungen Anton. Und in 3 Tage wird sie aber zum Erwachsenen.
Ich kann aber nicht mit Anton "weiterspielen", da er ja ein NPC ist. :heul:
Das war's dann wohl mit der Liebe....

Zum Glück hatte sich mein Teenager erst ewig an ne Erwachsene rangemacht bis ich gemerkt hab das das kein Teenager ist- da waren aber schon beide Freundschaftswerte bei 100.

Also hab ich dann noch grad um Wünsche zu befriedigen mich an die Zeitungsbotin rangemacht und mit der rumgemacht (man kann mit der aber nicht zusammenkommen.. oder einziehen lassen - naja, wer soll dann auch die Zeitung austragen *g+) - und als mein Teenager dann erwachsen war hat er sich einfach wieder an die andere gewendet und noch an seinem Geburtstag geheiratet ;)

Die Braut ist zwar ne Romantikerin (oder nennen wir es Männerjägerin)... aber dafür war sie beruflich schon schön weit und so spült das etwas Geld in die Kasse :)

@MoceSim
Man kann sehr wohl mit dem Zeitungsboten/der Zeitungsbotin zusammen kommen.
Meine zwei sind ein richtiges Pärchen.
Nur einziehen lassen geht nicht.

Waren sie denn auch richtig verliebt? (Nicht nur verknallt.)
Meiner hat sich auch ganz schön bitten lassen, aber am Ende hatte ich ihn dann doch an der Angel. =)

catty16 schrieb:
Hab so ein ähnliches Problem.
Meine liebes Teenager-Mädl Clara Douglas hat eine wunderschöne Beziehung mit dem Zeitungsjungen Anton. Und in 3 Tage wird sie aber zum Erwachsenen.
Ich kann aber nicht mit Anton "weiterspielen", da er ja ein NPC ist. :heul:
Das war's dann wohl mit der Liebe....
Habe es schon viele Male vor dem Release gesagt und es hat sich leider bestätigt. Die Sache mit dem Altern und den NPC's ist bei Sims2 einfach sch*****! Zum Glück hat das Game noch so viel schönes zu bieten, dass ich mich darum nicht weiter drüber ärgere! :D

ja ich kenne das problem auch,... mein teenager hat eine beziehung mit einem schulfreund, der aber leider nirgenswo wohnt. jetzt hat sie bald geburtstag und ich wollte sie eigentlich ausziehen lassen und heiraten, dnn kinder und so weiter... naja dafür braucht sie jetzt wohl erst nen mann... dabei war die beziehung von dennen so süß *heul*:heul:

@doerobst
Schau' mal in die aktuellen Themen. Da ist einer, der dir wohl das Gegenteil beweisen kann. (Bug?)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten