Den Wunsch Roman/Kunstwerk verkaufen, aber wie?

Caprivi

Newcomer
Hallo erstmal, bin neu hier und hoffe das mir jetzt jemand helfen kann und ich vielleicht später jemanden :hallo:

Ich hab meinen Sim jetzt auf der höchsten Kreativitätsstufe und der wünschst sich jetzt ein Kunstwerk zuverkaufen. Also fix eins gemalt, draufgeklickt und verkaufen lassen, aber der wunsch erfüllt sich nicht.
Was mach ich falsch? Hab auch schon probiert, dass über das Kaufmenü zuverkaufen, bringt auch nix.

Noch mehr Probleme macht mir der Wunsch einen Roman zuverkaufen.
Den kann man doch nur über einen PC schreiben, oder? Und da hab ich noch nie einen fertigbekommen, gibts da auch eine Meldung z.B. Roman fertig.

Thx schon ma
bis die Tage
Capri

Sims-Angel schrieb:
yeAh das Problem hab ich auch ...
das ist ja schon mal gut, der Beweis das ich nicht bekloppt bin.

Nur was ist die Lösung, bestimmt ein Bug.

Hätte ich noch einen: Mein Sim hat beim Braten den Herd angefackelt, der wurde auch fein gelöscht, nur steht jetzt noch die Pfanne drauf. Man kann auch wählen dass der die runternehmen soll, aber er tut's nicht. Und verkaufen kann man den herd auch nicht weil eben nochwas draufsteht.

Ich hab ihn jetzt gezielt im Garten verbrennen lassen, damit ich das ding los bin, nur schade um die Simleons

Bei mir hatte mein Sim-Teen, obwohl er immer eine 1+ hat immer den Wunsch eine 1+ zu bekommen *g*
Ist halt etwas verbugt das Spiel.
Da wundert es nicht das das Spiel auf langsamere PCs schneller läuft als auf High-End Systeme *g*

Ist halt doof, weil mein sim eigentlich jeden tag die beiden wünsche hat und ich sie nicht erfüllen kann. Das wird wohl sein Ende bedeuten.

Hallo :hallo:

Also einen Roman verkaufen, dauert schon eine Weile, der Sims muss oft tagelang schreiben, dann kommt irgendwann *der Roman scheint fertig zu sein*, dann klingelt das Telefon und man erfährt ob er gut war oder nicht.

Auch mit dem Kunstwerk ist so eine Sache, nicht jedes Bild ist ein Kunstwerk, es spielt eine Rolle, zu welchem Preis das Bild verkauft wird, je höher, umso höher die Chance, das sich der Wunsch erfüllt hat. Also bei mir ging es auch meist bei jedem 2. Bild.

Bei mir scheint das nicht zu gehen, hab schon etliche Bilder malen lassen, haben auch 'nen ziemlich hohen Wert um die 500 Simleons.

Das mit dem Roman funzt auch nicht, wieviel Simstunden dauert das denn ungefähr?

:heul:

Caprivi schrieb:
Bei mir scheint das nicht zu gehen, hab schon etliche Bilder malen lassen, haben auch 'nen ziemlich hohen Wert um die 500 Simleons.

Das mit dem Roman funzt auch nicht, wieviel Simstunden dauert das denn ungefähr?

:heul:
Roman dauert wirklich ewig lange zu schreiben, und leider gibt es keine Fortschrittsanzeige.

Wenn er fertig ist gibt es allerdings eine meldung, bisher 2 Geschrieben und mal 2000, mal 3000 bekommen.

Yeeehaaaa :scream: es hat endlich geklappt, nach unzähligen Bildern, war endlich ein Kunstwerk dabei, außerdem hat mein Sim nun auch mal einen Roman fertig bekommen, hat 'ne halbe Ewigkeit gedauert. Habe dafür 2000$ und 8000 Laufbahnpkte bekommen.

Nun wünscht es sich seinen Job zukündigen für nur 500 Pkt., woran kann das liegen? Mobing?:argh: Er ist eigentlich recht erfolgreich.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten