nur meine Sims ...

Jenny9999

Newcomer
Hallo,

ist es bei euch auch so, dass nur eure Sims das Bett benutzen?
Jedes mal wenn ich in der DT bin, werden meine Sims müde und ich schicke sie zu Bett, aber die Begleitung oder andere Leute, die auch in der DT sind, gehen einfch nicht ins Bett, obwohl sie auch müde sind. Ist das bei euch auch so??
Oder habe ich da was falsch gemacht??:confused:

Tja ich weiss nicht warum, aber in meinem Hotel hatte ich nie genug Betten. Wenn mein Sim schlafen wollte waren immer alle Betten belegt.
Jetzt hab ich ne "Jugenherberge" da ist mein Sim auch immer alleine.

:confused: also ich habe kein problem damit sowohl andere familienmitglieder als auch gäste benutzten die betten.manchmal kann ich sogar nicht schlafen weil die betten andauernd belegt sind.:sleep:

Die Energie-Werte der Sims sind die auf den DTA Lots herumwuseln, sind immer im grünen Bereich, wenn sie ein Grundstück betreten. Wenn Dein Sim beispielsweise erst abends in die Stadt fährt und schon todmüde ist, sind die anderen Sims noch hellwach und werden die Betten erst mal ignorieren.

Bei mir wars so, wenn ich die Betten in den ersten und nicht ins erdgeschoß getan hab, wurden die betten nicht benutzt.

Dann sind die Betten, die du benutzt zwar für die Downtown Area ladbar gemacht worden ... aber nicht für Besucher benutzbar, daß muß man nämlich auch noch extra machen !!!
Dazu gibt es aber auch schon Threads... such mal nach Downtown, Objekte ect

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten