ne ganz winzig kleine frage

Harvest

Member

mal ne ganz kurze und kleine frage

da ich sims2 noch nicht habe, hab ich bisher dutzende screens gesehen

jedenfalls

auf jeden bild von nem haus, sieht man das haus, den garten dazu und sonst weit und breit nur gras und himmel....

is das immer so oder liegt das daran, weil es ein haus ohne nachbarn ist?

denn wenn das immer so ist, find ich das irgendwie komisch, weil immer nur in die leeeeeeeeeeere weite schaun is doof ^^

da sehen die screenshots von singles wo man ne stadt im hintergrund hat schon besser aus

wenn meine aussage falsch ist, könnte mir ja mal einer von euch nen screenshot schicken

daaaaaaaaaankööööööööööö

mfg und knuddels euer Harv :hallo:

Hi!

nee des is immer so, aber ich achte da gar nich weiter drauf, weil mir meine sims wichtiger sind wie das drum herum... *G*

by Karin

na okay hast recht

aber ich finde dass das irgendwie trotzdem doof aussieht

zumal

wenn du ein haus hast, wo überall drum herum auch häuser sind und wenn du es spielst, drum herum nur leere einöde ist, sieht das mehr als besch****** aus... %)

Beim spielen achtest du da garnicht drauf. Und ich bin sogar froh, dass man nichts sieht. Wer weiß wie viel Platz das Spiel fressen würde, wenn jedes noch so kleine Detail reingemacht wurden wäre.

naja is klar das mit dem ress fressen

aber toll wärs trotzdem

na ich werd ja sehen ob ich drauf achte

werds ja iiiiiiiiiiiiiirgendwann auch mal geliefert bekommen ^^

danke für eure antworten

das wars eigentlich schon

knuddels

Mich hats auch irritiert, vor allem da ich in der gesammten Gegend auch ein paar Bäume gepflanzt habe, und davon ist weit und breit nichts zu sehen und es wirkt als würde man am Gesäß der Welt wohnen, obwohl das Grundstück in einer dichtbesiedelten Gegend ist.

Aber andrerseits würden dann die meisten PCs (wer nicht gerade das allerallerneuste und schnellste System hat, dass es zu kaufen gibt) is schwitzen kommen, und Spieler mit nem 2,0 GHz System und 256MB Ram bräuchten gar nicht erst das Spiel starten sondenr lieber ein paar Dias rauskramen (wären bei den FPS genauso unterhaltsam) ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten