Kleinkinder haben immer die gleichen Frisuren!!!

caseygreen

Newcomer

Hallo Leute... Ich bin sehr enttäuscht,dass das (wie es den Anschein hat) vergessen wurde!! Im Spiel geborene Kleinkinder können weder die Klamotten wechseln (aber kaufen kann man sie- sehr sinnvoll =)) noch kann man die Frisur auf irgendeine Weise ändern!!! Wozu gibts denn dann all die süßen Downloads für Kleinkinder...wenn sie einem leider nichts bringen... ich hoffe es kommt bald ein Update oder wie immer das heißt um den Fehler zu korregieren!!

ODER lieg ich da falsch und es gibt doch eine Möglichkeit im Spiel?

Bitte wer das selbe Problem hat hier Eintragen, viell. erhört uns wer.... auch für eine Lösung ist hier Platz =)

ich hab das gleiche problem*heul* und kein mensch hilft mir

*seufz* jop.... i glaub das das einfach nicht möglich ist... dass die Entwickler es übersehn haben... was ja wirkli schad is... weil KLEINKINDER sind die coolsten!!! und auch die haben ein recht auf Differenzierung!!! =)

hab gehört einige können kleinkindern auf dem wickeltisch die klamotten wechseln ... habs aber nicht ausprobiert bisher.
aber ich glaube kleidung und haarschnitt werden zufällig aus allen sachen geladen? also wenn amn einige downloads hat müssten theoretisch auch bei anderen kindern andere sachen kommen ...
der haarschnitt für kleinkinder ist wohl nciht zu ändern - das finde ich auch ziemlich schade ... aber ehrlich gesagt habe ich bisher nur 1 mal ein kind gekriegt .. ich spiel irgendwie lieber mit allein erziehenden müttern und mach mir von anfang an ein kleinkind :)

hab hier aber schon von leuten gelesen die eingekaufte sachen am wickeltisch anziehen konnten ....

Man kann zumindest bestimmen mit welchem Kleidungsstück sie auf die Welt kommen. Du mußt eins kaufen gehen während das Kind noch ein Säugling ist. Wenn es dann zum Kleinkind wird hat es das an was du gekauft hattest.
Ich hab es aber erst einmal so gemacht. Könnte also auch ein Zufall gewesen sein. Probiert es mal aus.

gurgel schrieb:
Man kann zumindest bestimmen mit welchem Kleidungsstück sie auf die Welt kommen. Du mußt eins kaufen gehen während das Kind noch ein Säugling ist. Wenn es dann zum Kleinkind wird hat es das an was du gekauft hattest.
Ich hab es aber erst einmal so gemacht. Könnte also auch ein Zufall gewesen sein. Probiert es mal aus.
guter tipp, das werd ich gleich beim nächsten mal ausprobieren :)

Hey!!! gurgel das is cool!!! danke das probier ich auch gleich heute aus... DANKE! somit is das scho nit so schlecht...

Zu allen anderen: am Wickeltisch kannst das vergessen da kannst nur immer die selbe Altagskleidung oder selben Pyjama anziehn.

Schad dass das mit der Frisur nit hinhaut....

wär jedoch nochimmer eine Idee zur Verbesserung des Spiels...

@ Maxis and EA Games: gebt uns einen Bug zur Verbesserung der Kleider- und Frisurwahl!!!

kann man die Anziehsachen des Kleinkindes per Wickeltisch ändern??...hab das auch nur zufällig rausbekommen, aber gerade das macht doch Spaß am Spielen...das mit den Frisuren weiß ich nicht, aber ist es denn so wichtig den Kleinkinder andere Frisuren zu verpassen?? Finde die die vorhanden sind putzig genug und bedenkt mal aus den Haaren von Kleinkinder kann man eh nicht so viel machen, weil die so dünn sind. ...ich halt mich ja auch mit der Suche nach Bella dran...aber sie ist wirklich recht schwer zu finden. ;)

Lizzy1 schrieb:
kann man die Anziehsachen des Kleinkindes per Wickeltisch ändern??...hab das auch nur zufällig rausbekommen, aber gerade das macht doch Spaß am Spielen...das mit den Frisuren weiß ich nicht, aber ist es denn so wichtig den Kleinkinder andere Frisuren zu verpassen?? Finde die die vorhanden sind putzig genug und bedenkt mal aus den Haaren von Kleinkinder kann man eh nicht so viel machen, weil die so dünn sind. ...ich halt mich ja auch mit der Suche nach Bella dran...aber sie ist wirklich recht schwer zu finden. ;)
mhm.. nein eigentlich meine ich dass die kleinkinder immer die selbe frisur haben.... nicht unterschiedliche sondern immer die selbe... Das Spiel allein hat doch schon mehrere Frisuren für kleinkinder auf lager nur kannst du die nicht bei im spielgeborene Kleinkinder anwenden. Das mitn Wickeltisch funkt auch nit. Kleinkinder können nur EINEN Pyjama haben und EINE Altagskleidung.

Aber: EIN GROßES DANKE AN GURGEL =)

Das mit dem Kleiderkauf für Kleinkinder im Babystadion geht wirkli!!! Und mit dem bin i wirkli scho zufrieden!! Meine kleine Denise hat nämli jetz ein wunderschönes frisch downgeloadedes Kleidchen an!!
DANKE GURGEL

Schön dass ich helfen konnte. Es klappt auch tatsächlich jedesmal. Habs nun mehrmals ausprobiert.
Wenn ihr für eure Klamotten nichts bezahlen wollt hab ich auch noch einen Tip für euch. Das hab ich per Zufall entdeckt. Ihr müßt einfach nur nach dem Klamottenkauf auf ein anderes Gemeinschaftsgrundstück fahren und schwupp habt ihr das Klamottengeld wieder auf dem Konto. Scheint ein Fehler von Maxis zu sein.

caseygreen schrieb:
@ Maxis and EA Games: gebt uns einen Bug zur Verbesserung der Kleider- und Frisurwahl!!!
:D Ich denke Du meinst einen Patch, nach Bugs sehne ich mich bei Sims 2 eigentlich am wenigsten ;). Aber der Tips mit dem Einkaufen ist super, immer wieder erstaunlich was man alles entdecken kann in dem Spiel.

Hmm...ich habe gerade einen Säugling,wenn ich aber auf ein Gemeinschaftsgrundstück fahre kann ich nur Klamotten für mich selbst kaufen? Wie funktioniert das? Muss ich den Säugling mitnehmen? Aber das geht auch nicht? Kann mir jemand helfen? Oder muß die Mutter fahren?

Ich habe Sims seit dem 16. Sept. aber mein (3 wochen altes!!!!!!) Notebook ist eingeganen und habe erste ein Baby, das Glück ein Kleinkind durch mein Haus laufen zu sehen hatte ich noch garnicht.
Wobei das beschäftigen mit dem Baby außergewöhnlich langweilig ist. Und wenn die Sims-Mama mal was anders machen will liegt der Säugling am Boden rum...
Also habe ich in jedem Stockwerk Gitterbetten hingestellt, damit das alles nicht ganz so lieblos aussieht und irgendwer noch draufsteigt....

ähm.. das Kind nicht mitnehmen.... das geht auch gar nit. Also bei mir ist das so: Ich schicke einen Erwachsenen Klamotten einkaufen der geht zu so einem Kleiderständer ich geb ihm den Befehl "Kleidung kaufen" (ich glaub so heißt er oder wenn nit dann nur kaufen oder so) dann kommt da so ein kleines Fenster wo die Kleidung und darüber der ganze Lebenswandel eines Sims abgebildet ist (weißt eh so wie auf der Anzeige des Alterungsprozesses nur eben ohne Säugling) wenn du auf das Kleinkindsymbol klickst, erscheinen dann die ganzen Kleidungsstücke für die Kleinen. Funktioniert das bei dir nicht?
Kopf hoch das wird schon =)

Das ärgert mich auch, das z.B. Mädchen nur 2 Langharfrisuren haben, die Kurzen Haare sehen beschissen aus, man denkt es wäre ein Junge

Varotica schrieb:
hab gehört einige können kleinkindern auf dem wickeltisch die klamotten wechseln ... habs aber nicht ausprobiert bisher.
aber ich glaube kleidung und haarschnitt werden zufällig aus allen sachen geladen? also wenn amn einige downloads hat müssten theoretisch auch bei anderen kindern andere sachen kommen ...
der haarschnitt für kleinkinder ist wohl nciht zu ändern - das finde ich auch ziemlich schade ... aber ehrlich gesagt habe ich bisher nur 1 mal ein kind gekriegt .. ich spiel irgendwie lieber mit allein erziehenden müttern und mach mir von anfang an ein kleinkind :)
meine sims haben alle schwartz und kurze haare halt wie papa? oO

Somian schrieb:
DOOOCH den Spiegel nicht den Kleiderschrank!%)%)%)
du schlaumeier... hast du überhaupt gelesen worums geht? ich glaube fast jeder weiß das man ab dem kind-alter zum spiegel gehen kann und die frisuren make up ect. ect. ändern kann, aber hier wird von den KLEINkindern gesprochen ;) also zuerst denken dann schreiben :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten