Wer verkauft sein Nokia( Typ erst mal egal) OHNE Macken aber u.ohne SimKarte?E-Plus!

Jophiel

gesperrt

Wer verkauft sein Nokia( Typ erst mal egal) OHNE Macken aber u.ohne SimKarte?E-Plus!

Suche dringend eines für E-Plus! :)
Weniger gerne die 51 Reihe! :(

Das 3210 oder aufwärts würde mir schon zusagen! :)

Hab selber eines von D2, Philipps - aber 2,3 Leute sind im E-Plus Netz und tel. ist mit D2 da zu teuer.
Und wozu soll die Sim Karte sinnlos in der Ecke verschimmeln.

Ach ja! Ohne Vertrag! Mit Prepaidkarte!!

Zuletzt bearbeitet:
Danke! :)
Da hab ich mir grad schon ne Seite angeschaut - mehr war nicht da. :(
Ist immer einer meiner ersten Anlaufstellen!

@Matt_Damon18
Was denkst du wie hoch ich da gehen sollte?
Was kostest es regulär - ist 2 Jahre alt.

Du hast mit dem 3210 deine Latte schon ziemlich hochgelegt. Du solltest dich mit der 5100-Serie zufrieden geben. Ich denke, dass du da unter 30 € nicht wegkommst.

Versteht mich jetzt nich Falsch, aber "Ein Nokia" Was noch funktioniert???

Na das habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich weiß nicht was die da machen mit der Software, aber bei all meinen Bekannten und Freunden mit nem Nokia Handy, sind die Handys kaputt. Meins und das von meinem Freund auch. Das kann doch nicht sein. Ich hatte das 3310 ein halbes Jahr, dann ging es ständig aus, erst 1-2 mal am Tag und dann ständig. Dann hat mir mein Freund sein altes 6110 gegeben, und nach kurzer Zeit das selbe Teather. Auch mit seinem 6210 das selbe. Wir haben es weggebracht weil ja Gott sei Dank noch Garantie darauf war. Die haben dann eine neue Software draufgespielt und der Verkäufer hat mir dann erzählt, das ist ein allgemein bekanntes Problem. Die Leute kommen gar nicht mehr hinterher mit dem hin und her schicken der Telefone.

Ich wollte dir damit nur sagen, kauf dir blos kein Nokia.
Ist deine Entscheidung, aber ich habe erst mal die Sch..... voll.

Original geschrieben von Sternchen131100

Na das habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich weiß nicht was die da machen mit der Software, aber bei all meinen Bekannten und Freunden mit nem Nokia Handy, sind die Handys kaputt. Meins und das von meinem Freund auch. Das kann doch nicht sein. Ich hatte das 3310 ein halbes Jahr, dann ging es ständig aus, erst 1-2 mal am Tag und dann ständig. Dann hat mir mein Freund sein altes 6110 gegeben, und nach kurzer Zeit das selbe Teather. Auch mit seinem 6210 das selbe. Wir haben es weggebracht weil ja Gott sei Dank noch Garantie darauf war. Die haben dann eine neue Software draufgespielt und der Verkäufer hat mir dann erzählt, das ist ein allgemein bekanntes Problem. Die Leute kommen gar nicht mehr hinterher mit dem hin und her schicken der Telefone.

Ich wollte dir damit nur sagen, kauf dir blos kein Nokia.
Ist deine Entscheidung, aber ich habe erst mal die Sch..... voll.

Gebe ich dir vollkommen recht!!!
Deshalb ist mein jetziges Handy auch nicht von Nokia , sondern von Philipps.

Nur: Meine E-Plus SimKarte passt doch nur in ein ......hm - ist das ein Denkfehler???:ohoh: :confused:

Ich brauch ein Handy für be Sim Karte von Nokia/Prepaid.
Ansonsten hab ich ja ein anderes für D2.

In unserer ganzen Familie sind 7 Nokia´s (verschiedene Modelle) im Umlauf und alle sind sehr damit zufrieden. Wir würden immer wieder Nokia kaufen.

nokia 5510
ich weiss nicht, warum ihr so auf den Nokias herumhakt, ich habe ein 5510 und ein 7110 und beide haben keine macken und das 7110 hab ich auch schon 1.5 jahre, also ich könnt mit andern handys wie siemens , panasonic usw nichts anfangen und im 5510 hab ich noch n musicplayer und UKW Radio, welches hendy het das schon?????

Original geschrieben von Matt-Damon18
Ich glaube es kommt auch darauf an, wie man mit den Handys umgeht.

Ich bin mit meinem immer sehr vernünftig umgegangen.
Ist mir einmal auf den Boden gefallen ( aber sowas muss son Teil schon abkönnen) . Danach war es ja auch nicht defekt!
Erst später - ging es ständig aus - man musste die Hülle abmachen - ach etc......egal....

@Bull
Schicken lassen und Geld überweisen - wie das auch bei Ebay oder sonstwo läuft. :)

Original geschrieben von Sternchen131100

Hi Du ..

mei zum Glück hab ich kein Nokia mehr aba tröste Dich, mit meinem Sony CMD-J 5 isses auch net anders..
mein Handy hat mind.einmal im Monat seine Tage und zickt anderst rum ..
so richtig ätzend isses wenn ich ne sms schreib, die schick und unterm schicken gehts Handy dann aus .. mach ichs wieda an is die sms futsch und ich musse nochma tippen ..
Ausgehn tuts auch ab und zu mal so .. und es verträgt sich nich mit meiner Sony Stereoanlage, d.h. dat Handy strahlt wat aus dat die Anlage ausschaltet von alleine.. (da habsch blöd geschaut)

uah ich schreib scho wieda zuviel

Greetz

Arachnida

Original geschrieben von Jophiel
Nur: Meine E-Plus SimKarte passt doch nur in ein ......hm - ist das ein Denkfehler???:ohoh: :confused:
Wie lange willst du denn noch auf dem Gedanken sitzen bleiben, dass die Simkarten von E-Plus nicht in die D2-Handys passen? Wie stellst du es dir denn vr, wie so ein Dualbandhandy aussieht? Die müssen ja dann welche für zwei verschiedene Größen haben; haben sie aber nicht, weil die einfach alle die gleiche Größe haben. Ich kann mit einer Volksbankkarte auch in einem Sparkassenautomaten Geld ziehen. Warum ist das so? Weil alle Karten genormt wurden!

Original geschrieben von Komet_16
Wie lange willst du denn noch auf dem Gedanken sitzen bleiben, dass die Simkarten von E-Plus nicht in die D2-Handys passen? Wie stellst du es dir denn vr, wie so ein Dualbandhandy aussieht? Die müssen ja dann welche für zwei verschiedene Größen haben; haben sie aber nicht, weil die einfach alle die gleiche Größe haben. Ich kann mit einer Volksbankkarte auch in einem Sparkassenautomaten Geld ziehen. Warum ist das so? Weil alle Karten genormt wurden!

Geht michzwar nicht direkt was an,aber, ich denk die gesperrt für mindesrtens 3 Jahre?
Oder meinst du was anderes? :confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten