Teenager erkennen?

Rosiel

Member
In meiner Grossfamilie hab ich nun einen Teen, aber da er noch keine Teenkollegen aus der Schule mitgenommen hat, bin ich einwenig in die Stadt gegangen um anderen kennenzulernen, doch nun hab ich das Problem, dass ich nicht weiss, welcher weiblicher Sim nun ein Teen ist:confused:
Ich möchte einen weiblichen Teenager finden, für die erste Liebe und denn ersten Kuss aber wie soll ich erkennen, welche nun ein Teen ist und welche nicht?

Hmmm ich denke, an der Größe kann man es halbwegs festmachen ...aber leider funzt das auch nicht immer :/ oder man spricht die Mädels halt an und labert ne Weile mit ihnen. Wenn ab 30-40 Punkten auf der oberen Leiste die Flirtoption immernoch fehlt, dann issie zu alt für deinen Teen ... ;)

wenn du die anderen ansprichst, ist meist an der grösse erkennbar, ob es ein teenie ist oder nicht. sonst kannst du auch bei deinen beziehungen auf den fotos nachsehen, die erwachsenen füllen das ganze bild aus, der teenie-kopf reicht nicht bis an den oberen bildrand!

loopie schrieb:
wenn du die anderen ansprichst, ist meist an der grösse erkennbar, ob es ein teenie ist oder nicht. sonst kannst du auch bei deinen beziehungen auf den fotos nachsehen, die erwachsenen füllen das ganze bild aus, der teenie-kopf reicht nicht bis an den oberen bildrand!

jups so amch ich es auch

hehe aber mit der Zeit kennt man ja die NPC .)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten