Türen und Fenster an schrägen?

BBCT

Member
Hallo ihr!:hallo:

Wist ihr vielleicht, wie man Fenster und Türen an schrägen bauen kann?
Ich bin schon total verzweifelt!:ciao: bei mir hat es bis jetzt erst einmal geklappt und dann nie wieder!

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!:(

BBCT

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich nicht erinnern, dass man irgend etwas anders machen müsste, als an geraden Wänden. Evt. könnte es etwas helfen, die Tür in ein benachbartes, gerades Wandstück zu setzten, die Sicht etwas zu trehen, und dann umzusetzen?

Aber weshalb ich eigentlich Poste:
Mir ist aufgefallen, dass man nichts mehr in Schräge Wände einsetzen kann, wenn "moveobjects on" aktiviert ist.

Doch est ist möglich schaut hier das bild!

snapshot_00000003_ce5c9f1d.jpg

....................Hier ............und ...............hier!

Dieses Haus ist nicht von mir! aber irgendwie muss es möglich sein Fenster und Türen an schrägen Wänden zu bauen!

Aber sie drehen sich nicht richtig! sie bleiben entweder horizontal oder wertikal aber nie diagonal!:confused:

Hy

Es geht,laßt euch überraschen, hab mein HauS fast fertig, das ist dann der Beweis. Jetzt meine Frage: wie stelle ich Bilder hier rein??? Und dann mein Haus zum Downloaden zur Verfügung???

LG Slanse

kp! ich weiß auch nur wie man bilder die bereits upgeloaded wurden einfügen kann! Mehr aber auch nicht!

einfach im baumenue mit dem fenster oder der tuer an der maus an der schraegen entlangfahren, dann kommt das platzierungszeichen schon (gruen, diagonal) ! bloed ist aber, dass man bilder/poster nicht an schraegen haengen kann....

weils eigentlich von selbst geht, wie an den graden wänden - mehr können dir andere sicherlich auch nicht sagen. musst nur drauf achten, dass die schräge wand auch genügend Felder für -vielleicht breitere- Türen hat

@BBCT
Hast du vor dem bauen den cheat >moveOBJECTS on< verwendet? Ist der nämlich aktiv, können die Türen und Fenster nicht mehr an schrägen Wänden platziert werden.
LG Phelana

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten