Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wist ihr vielleicht, wie man Fenster und Türen an schrägen bauen kann?
Ich bin schon total verzweifelt! bei mir hat es bis jetzt erst einmal geklappt und dann nie wieder!
Ich kann mich nicht erinnern, dass man irgend etwas anders machen müsste, als an geraden Wänden. Evt. könnte es etwas helfen, die Tür in ein benachbartes, gerades Wandstück zu setzten, die Sicht etwas zu trehen, und dann umzusetzen?
Aber weshalb ich eigentlich Poste:
Mir ist aufgefallen, dass man nichts mehr in Schräge Wände einsetzen kann, wenn "moveobjects on" aktiviert ist.
Es geht,laßt euch überraschen, hab mein HauS fast fertig, das ist dann der Beweis. Jetzt meine Frage: wie stelle ich Bilder hier rein??? Und dann mein Haus zum Downloaden zur Verfügung???
einfach im baumenue mit dem fenster oder der tuer an der maus an der schraegen entlangfahren, dann kommt das platzierungszeichen schon (gruen, diagonal) ! bloed ist aber, dass man bilder/poster nicht an schraegen haengen kann....
weils eigentlich von selbst geht, wie an den graden wänden - mehr können dir andere sicherlich auch nicht sagen. musst nur drauf achten, dass die schräge wand auch genügend Felder für -vielleicht breitere- Türen hat
@BBCT
Hast du vor dem bauen den cheat >moveOBJECTS on< verwendet? Ist der nämlich aktiv, können die Türen und Fenster nicht mehr an schrägen Wänden platziert werden.
LG Phelana
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.