Meine Liebhaberin

takeru14

Member

Hi,

Ich möchte das eine Frau mich besucht aber die ich noch nicht kenne, aber sie klingelt nie bei mir und in der (einkaufs) zentrum usw. finde ich sie auch net.

ps. ich habe sie in eine wohnung einziehen lassen ohne möbel zu kaufen, bloß ein beruf besorgt. hat es vielleicht mit dem was zu tuhen

und jetzt will ich das ich sie kennen lerne und wie krieg ich das hin?

Bitte Antwortet Danke im voraus.

ja ok, aber das nützt nicht viel am anfang oder? weil die doch eh net meine nummer kennt

nein, aber wenn sie ein telefon hat, kannst du sie anrufen und sie einladen. zum telefonieren ist kein nummernaustausch nötig. die sims müssen sich nur kennen und beide ein telefon besitzen

am besten du lässt die frau nochmal neu einziehen und zwar direkt neben deinem anderen haus und um ca. 11 uhr kommen dann ein paar nachbarn vorbei und da musste halt guggen, ob irgentwer aus dem haushalt dabei ist mit dem laberst du dann und schon kannst du deine liebhaberin anrufen !

Wichtig ist nur, dass die beiden sich mal hallo sagen. Also spiel mal mit der Frau und fahr mit ihr in die Stadt. Vielleicht klappt es ja andersrum und dein Typ läuft ihr über den Weg. Dann einfach begrüßen. Vielleicht reicht es auch schon, du lässt ihn eine Party veranstalten. Bei mir kommen immer auch unbekannte Leute zu ner Party...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten