Sim wurde von Komet erschlagen

-=(marylin)=-

Member

Meine Simin wurde beim "in den Himmel gucken" von einem Kometen erschlagen!!! :heul:
Hab die Suche benutzt aber dazu noch nichts gefunden!
Was sagt ihr dazu?

Anhänge

So wie ich das mitbekommen habe soll das ein Sattelit sein und schicksal. Ist sie jetzt tot ?
Hab gehört das man tote wieder aufwecken kann. Wie genau weis ich z.Z. nicht.
Hab noch keinen toten sim gehabt.

oh mein gott!! Du arme, ich würde glaub ich vorm pc drei stunden sitzen und auf den bildschirm glotzen... echt krass....

Ja, sie ist jetzt tot, hab aber das Spiel nicht gespeichert.

Bei Sims1 hatte man doch noch eine Chance dem Tod zu entgehen?! Oder verwechsel ich da was?
Meine Mary war sofort tot! Der Sensenmann hat sie nicht verschont.

Also... bei mir kam der Sensemann jetzt jedesmal...is schon Stammgast bei mir Zuhaus. Und gezockt wird auch jedesmal... mir kommt es manchmal so vor als ob die Sims es drauf anlegen zu sterben damit jedes Familienmitglied so...2 oder 3 mal in den Genuss kommt mit Dr.Tot zu knobeln (*lach mich schlapp*).
Naja...solange mein Team gewinnt is es mir egal. Nur die Ursachen für die Tode sind etwas konfus...ohne Grund zu schwächeln und hinzufallen usw.
Und es waren fast immer schwangere Frauen die sterben wollten (aber der Tot wurde jedesmal ausgeknobelt LOL). :lol:

Der Sensemann fragt auch nicht, sondern checkt nur in seinem Büchlein ob die Zeit des Sterbenden abgelaufen ist und hakt den Namen da ab.
Man muss das Glück haben das ein Familienmitglied in unmittelbarer Nähe ist, und dann SCHNELL reagieren, den Senseman anklicken und Betteln auswählen. Wenn er drauf eingeht schmeist er seine Sense weg und holt irgentein kleines Teil hervor, das er hinter seinem Rücken in einer Hand versteckt.
Dein Sim wählt dann eine Hand aus und wenn du Glück hast macht Dr.Tot ein paar beleidigte Geräusche und erweckt deinen geliebten Verstorbenen zu neuem Leben.
Bei mir war das bis jetzt jedesmal der Fall, ausser wenn ein Sim wirklich schon 80 plus mehr Tage (Jahre ?) alt war, dann half nix mehr.

Danke Mr. Aragon!

Achso, dann lag das Problem daran, dass meine Mary Single war...

Mr.Aragon schrieb:
Der Sensemann fragt auch nicht, sondern checkt nur in seinem Büchlein ob die Zeit des Sterbenden abgelaufen ist und hakt den Namen da ab.
Man muss das Glück haben das ein Familienmitglied in unmittelbarer Nähe ist, und dann SCHNELL reagieren, den Senseman anklicken und Betteln auswählen. Wenn er drauf eingeht schmeist er seine Sense weg und holt irgentein kleines Teil hervor, das er hinter seinem Rücken in einer Hand versteckt.
Dein Sim wählt dann eine Hand aus und wenn du Glück hast macht Dr.Tot ein paar beleidigte Geräusche und erweckt deinen geliebten Verstorbenen zu neuem Leben.
Bei mir war das bis jetzt jedesmal der Fall, ausser wenn ein Sim wirklich schon 80 plus mehr Tage (Jahre ?) alt war, dann half nix mehr.

Irgendwie kann ich den Sensenman nicht anklichen, Meine Frau Stirbt der Man steht da neben und ich kann keine Aktion an denn Sensenman machen. Hast du etwa schon über 80 Tage geschaft zu leben?

Mein Statistik sa bischer so aus:

Frau TOT 69 Tage / Man TOT 77 Tage / Frau TOT 76 Tage / Man TOT 77 Tage. Die erste Frau hat woll nur so kurz gelebt weil ich mit der 3 Kinder undjede menge Stress hatte.=)

Ich denke mal es liegt daran ob Die/Derjenige an einem...."Unfall" stirbt oder dann doch an gnadenloser Altersschwäche.
Bei entgültiger Altersschwäche kann man wohl nicht viel machen, da sind auch mir bislang die Hände gebunden gewesen. Aber bei Unfällen, Schwächetot durch Überanstrengung usw läst sich Dr.Sense wohl ab und an breitschlagen auf ein Spiel.
Das mit dem hohen Alter liegt daran wiegut dein Sim sich seine Wünsche im Leben so erfüllt hat, viele gute Dinge = höheres Alter.
Obwohl mein alter Knacker mit 81 Simtagen wohl wirklich schon extrem alt geworden ist, da war kein Platz mehr über im Lebensbalken...ausgefüllt bis Anschlag.
Lass deine Sims nicht trauern oder in Depris abrutschen.. das nagt an der Existenz *fg*
Hat sonst noch wer nen 80+ Rentner gehabt hier oder bin ich die "güldene" Ausnahme ?

Äh, mir ist gerade aufgefallen dass meine vorherige Frage etwas zu knapp ausgefallen ist. War das das "normale" in den Himmel schauen und die Wolken beobachten oder das mit dem Teleskop? Und um welche Uhrzeit ungefähr?

Meine verrückten Wissenschaftler wollen alle dem Tod von der Schippe springen oder ihn besiegen, da währe so ein Komet eine willkommene Abwechslung von ihm Pool ertrinken oder mit dem Mittagessen gemeinsam in Flammen aufgehen.

wir trauern alle für deinen armen sim auch wenn er uns jetzt nicht mehr hören kann. wer weiß. vieleicht geistert er ja hier im forum rumm.

Skalden schrieb:
Äh, mir ist gerade aufgefallen dass meine vorherige Frage etwas zu knapp ausgefallen ist. War das das "normale" in den Himmel schauen und die Wolken beobachten oder das mit dem Teleskop? Und um welche Uhrzeit ungefähr?

Meine verrückten Wissenschaftler wollen alle dem Tod von der Schippe springen oder ihn besiegen, da währe so ein Komet eine willkommene Abwechslung von ihm Pool ertrinken oder mit dem Mittagessen gemeinsam in Flammen aufgehen.
Sorry Skalden, hab ich wohl überlesen!

Das ganze passierte in der Nacht beim "in die Sterne schauen". Uhrzeit kann ich dir nicht sagen. Hab nicht so aufgepasst.

Meine Mary war/ist auch Wissenschaftlerin und hat auch fast permanent den Wunsch, dem Tod von der Schippe zu springen. Dafür würds 8000 Punkte geben, aber das ist mir ehrlich gesagt zu gefährlich sowas vorsätzlich zu machen.

Edit: @ Cool Max: zum Glück ist sie noch am Leben, hab Gott sei dank kurz vorher gespeichert und konnte nach der Tragödie das Spiel ohne große Verluste ohne speichern verlassen.

Zuletzt bearbeitet:
Mr.Aragon schrieb:
Ich denke mal es liegt daran ob Die/Derjenige an einem...."Unfall" stirbt oder dann doch an gnadenloser Altersschwäche.
Bei entgültiger Altersschwäche kann man wohl nicht viel machen, da sind auch mir bislang die Hände gebunden gewesen. Aber bei Unfällen, Schwächetot durch Überanstrengung usw läst sich Dr.Sense wohl ab und an breitschlagen auf ein Spiel.
Das mit dem hohen Alter liegt daran wiegut dein Sim sich seine Wünsche im Leben so erfüllt hat, viele gute Dinge = höheres Alter.
Obwohl mein alter Knacker mit 81 Simtagen wohl wirklich schon extrem alt geworden ist, da war kein Platz mehr über im Lebensbalken...ausgefüllt bis Anschlag.
Lass deine Sims nicht trauern oder in Depris abrutschen.. das nagt an der Existenz *fg*
Hat sonst noch wer nen 80+ Rentner gehabt hier oder bin ich die "güldene" Ausnahme ?
Bist du mit dem Senior auch zur Arbeit gegangen, ich gehe mit jedem der Senioren zu Arbeit. Werd mich noch hier melden wenn ich deine 81 Tage schlage=)

Mir ist das auch passiert *lach*
Hab meine Frau am Tag in die Wolken schauen lassen, sie legt sich draußen auf den Rasen und zeigt nach ner Weile so mit nem erstaunten Ausruf in den Himmel. Ich denk so: "Was'n jetzt los?" Und auf einmal landet ein Satellit auf ihr :D :lol: :lol: :lol: :lol:
Hab so gelacht :lol:

Mir ist das auch passiert, mit dem Kind von meinen Sims. Er war Teenager und sein großer Bruder ist schon ausgezogen...da hab ich ihn eingeladen und um die Zeit zu überbrücken habe ich ihn nach draussen geschickt, um in die Wolken zu sehen (es war Tag). Naja, und dann ist es passiert...ein erstaunter Gesichtsaudruck, ein heftiges Geräusch und RUUMMMSS, mein kleiner Sim war nur noch Matsch...in dem Moment kam dann sein großer Bruder und konnte nur noch entsetzt zusehen, wie der Tod ihn mitnahm...das hat ihn dann in ne heftige Krise geschickt und er ist ersteinmal Neurotisch geworden...

Ich habe vielleicht blöd geguckt!!

Aber ich hatte zum Glück abgespeichert vorher, so war es kein Problem ihn wiederzuholen... =)

Sims Boss schrieb:
Bist du mit dem Senior auch zur Arbeit gegangen, ich gehe mit jedem der Senioren zu Arbeit. Werd mich noch hier melden wenn ich deine 81 Tage schlage=)
Ja, er hat bis zum letzten tag gearbeitet,- erst bei seiner frau, einige Sim-Tage später, fand ich durch Zufall am Telefon raus wie das mit der Rente funktioniert LOOOL

dass sims von satteliten erschlagen werden is doch nix neues das wurde schon vor dem release verraten :rolleyes:

-=(marylin)=- schrieb:
:naja: Wenn du das schon wusstest warum hast du uns nicht vorgewarnt? :naja: ;)
da es jeder gelesen hat der sich jeden tag vorm release die infos durchgelesen hat... aber anscheinend doch nicht - es schreiben dauernd leute und fragen sachen/erzählen was doch schon vorm release verkündet wurde... von wegen hardcore simfans ;)

Boogalah schrieb:
da es jeder gelesen hat der sich jeden tag vorm release die infos durchgelesen hat... aber anscheinend doch nicht - es schreiben dauernd leute und fragen sachen/erzählen was doch schon vorm release verkündet wurde... von wegen hardcore simfans ;)
Naja sorry, aber es gibt auch noch Leute, die ein Leben haben, das nicht vorm PC stattfindet! *nicht bös gemeint*
Aber ich habe nicht immer die Zeit, dass mir jeden Satz durchlese, der auf simzone steht!

genau das selbe ist mir gerade auch passiert. da will ich mir einmal, also zum ersten mal die sterne anschauen und genau dann wird meine simfrau erschlagen. meine drei mädchen wurden mir daraufhin sofort weggenommen, weil der vater arbeiten war.. kaum später starb er ebenfalls. irgendwie bin ich jetzt ein wenig sauer. ich spiel den ganzen tag, damit ich mir die mädchen im teenager alter anschauen kann und dann einen tag bevor sie es geworden wären, erschlägt so ein blöder komet meine simfrau.. ich werd mir nie wieder die sterne anschauen.. :mad: :heul:

also ich hatte mit einer rentnerin 82 tage (wissenschafts laufbahn ganz oben) und der hat bis zum letzten tag geschuftet war aber auch immer im platin oder gold modus (und hat für die nachfahren 10 Lebenssäfte (300.000 punkte) als geschenk hinterlassen (hab ich gekauft als sie schon 80 war ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten