hab nochmal ne frage allgemein zu dem elixier.
ich bin im stress mit meiner familie. hab die mutter ausversehen aus dem jungbrunnen trinken lassen, obwohl sie keinen goldstatus hatte *narf .. also wurde ihr leben um 3 tage verkürzt und sie mutiert innerhalb der nächsten 3 tage zum knacker. dazu kommt, dass mein kleinkind bald geburtstag hat und ich auch die wünsche mit erfüllen muss.. und alles.
das nervt mich jedenfalls und ich spiele diese familie schon seit 2 wochen nicht mehr *g
meine frage: wenn ich den aging cheat benutze, kann ich dann das elixier benutzen? also bekomm ich meine 3 tage wieder, wenn ich sie auf gold gepushed hab? oder eher auf die umständliche weise, wieder aging off und dann trinken?
und wie ist das eigtl, wenn ich einen knacker das elixier trinken lasse.. also kann ich ihn wieder zum erwachsenen mutieren lassen?? hatte bisher noch keinen.
hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt. *g
und noch ne frage.. bin noch ein newbie *g .. wenn ich im gleichen ort verschiedene fams hab und nur eine weiter spiele, altern die anderen auch?
wär ziemlich blöd, weil ich mir neue sims erstellt habe und mit denen gezockt hab.. dann sich sonst die obige frage erledigt hätte *g