Blvd Ben
Member
Ja, jetzt hab ich wieder einen neuen Thread aufgemacht, ich weiß.... Aber betreffend der Rechnerleistungen und enttäuschten Sims2-Fans werden hier ja sowieso andauernd neue Threads geöffnet.... Ich möchte es jetzt mal ausdrücklich klarstellen: Ich selbst habe, wie Ihr unten in meiner Signatur lesen könnt, einen Rechner, der mir das spielen von Sims2 keinesfalls ermöglicht - Und ich habe es festgestellt, obwohl ich das Spiel noch nicht habe!!! Ich bin trotzdem noch genauso begeistert von dem, was ich von Sims2 gehört habe, wie am Anfang, und da hilft auch kein Rumgemotze! Ich muß meinen Rechner eben aufrüsten oder, wenn es mein Konto irgendwann mal zuläßt, mir einen ganz neuen Rechner holen! Man kann nicht erst gierig das Spiel kaufen, sondern sollte sich vorher erstmal schlau machen!!!! Also, meine Umfrage jetzt, und ich denke, daß vielen schon eine definitive Antwort reichen müßte: Wer ist für und wer gegen das Spiel Sims2?!?!?! Ich glaube, unsere kleinen Streiter in diesem Forum werden jetzt keine Chance mehr haben!