Umfrage: Kurz um

Blvd Ben

Member

Ja, jetzt hab ich wieder einen neuen Thread aufgemacht, ich weiß.... Aber betreffend der Rechnerleistungen und enttäuschten Sims2-Fans werden hier ja sowieso andauernd neue Threads geöffnet.... Ich möchte es jetzt mal ausdrücklich klarstellen: Ich selbst habe, wie Ihr unten in meiner Signatur lesen könnt, einen Rechner, der mir das spielen von Sims2 keinesfalls ermöglicht - Und ich habe es festgestellt, obwohl ich das Spiel noch nicht habe!!! Ich bin trotzdem noch genauso begeistert von dem, was ich von Sims2 gehört habe, wie am Anfang, und da hilft auch kein Rumgemotze! Ich muß meinen Rechner eben aufrüsten oder, wenn es mein Konto irgendwann mal zuläßt, mir einen ganz neuen Rechner holen! Man kann nicht erst gierig das Spiel kaufen, sondern sollte sich vorher erstmal schlau machen!!!! Also, meine Umfrage jetzt, und ich denke, daß vielen schon eine definitive Antwort reichen müßte: Wer ist für und wer gegen das Spiel Sims2?!?!?! Ich glaube, unsere kleinen Streiter in diesem Forum werden jetzt keine Chance mehr haben! :D

ich bin für sims 2 (sonst hätte ich es nicht gekauft)...

Hallöchen! ^-^

Bimas schrieb:
Ja, jetzt hab ich wieder einen neuen Thread aufgemacht, ich weiß.... Aber betreffend der Rechnerleistungen und enttäuschten Sims2-Fans werden hier ja sowieso andauernd neue Threads geöffnet....
Und das rechtfertigt, dass du nun auch noch einen Thread eröffnest? Zumal diese 'Umfrage' bestimmt auch schon öfters gefallen ist. Na ja, mir ist es egal, bräuchte ja nicht zu antworten. *g*

Bimas schrieb:
Ich möchte es jetzt mal ausdrücklich klarstellen: Ich selbst habe, wie Ihr unten in meiner Signatur lesen könnt, einen Rechner, der mir das spielen von Sims2 keinesfalls ermöglicht - Und ich habe es festgestellt, obwohl ich das Spiel noch nicht habe!!! Ich bin trotzdem noch genauso begeistert von dem, was ich von Sims2 gehört habe, wie am Anfang, und da hilft auch kein Rumgemotze! Ich muß meinen Rechner eben aufrüsten oder, wenn es mein Konto irgendwann mal zuläßt, mir einen ganz neuen Rechner holen! Man kann nicht erst gierig das Spiel kaufen, sondern sollte sich vorher erstmal schlau machen!!!!
Was genau du einem damit nun sagen möchtest, verstehe ich persönlich nicht. Falls ich es richtig interpretier habe, gebe ich dir recht. Wenn man das Spiel auf gut Glück kauft ohne zu wissen, ob es funktioniert, sollte man sich anschließend nicht beschweren.. oder?

Bimas schrieb:
Also, meine Umfrage jetzt, und ich denke, daß vielen schon eine definitive Antwort reichen müßte: Wer ist für und wer gegen das Spiel Sims2?!?!?! Ich glaube, unsere kleinen Streiter in diesem Forum werden jetzt keine Chance mehr haben! :D
Womöglich weiß ich, wen oder was du mit 'kleinen Streiter' meinst, aber sowas ist eben nicht gänzlich zu vermeiden. Jeder vertritt hier seine eigene Meinung, was du auch getan hast. Jedenfalls ist meine Antwort auf deine Umfrage, dass ich für das Spiel bin. Bei mir gibt es keine Fehler, keine Abstürze, lediglich manchmal ein leichtes Ruckeln. Dabei ist mein PC meiner Meinung nach auch nicht gerade der beste Spielecomputer..

Das war's von mir. ^^

Warum denn so böse, Vanilla-Shake? Ich versteh nur nicht, warum hier 1000 Threads geöffnet werden und alle immer oben stehen, wenn die wichtigeren Fragen dann keiner mehr beachtet! Klar hat jeder seine einene Meinung - Nach der frage ich ja hier auch! Wieso machst Du mich so an?

Ich liebe die Sims 2 und bei mir läuft es auch ganz rund. Hatte bisher nur 2 Abstürze, von denen ich nicht weiss, woher sie kamen... Habe einmal 11 Stunden an einem Tag vor Sims 2 verbracht und das ohne Absturz... Nun speichere ich regelmäßig und es gibt kein Problem.

Mein Rechner

Athlon XP 2000+
GeForce FX 5600 256 MB Ram
1 GB DDR Ram

Damit spiele ich mit höchsten Einstellungen bei 1024/768, habe nur AA und Schatten ausgeschaltet und es läuft flüssig und sieht sehr gut aus! :lalala:

Bimas schrieb:
Warum denn so böse, Vanilla-Shake? Ich versteh nur nicht, warum hier 1000 Threads geöffnet werden und alle immer oben stehen, wenn die wichtigeren Fragen dann keiner mehr beachtet! Klar hat jeder seine einene Meinung - Nach der frage ich ja hier auch! Wieso machst Du mich so an?
Ich bin nie böse gewesen und habe dich auch in keinster Weise anmachen wollen. ^^; Ich finde und hoffe doch, mein Ton ist entsprechend der meisten anderen (nicht hier, aber allgemein) schon angemessener als andere.
Falls du das ansprichst mit der Thread-Eröffnung, war es auch nur meine Meinung, da ich halt fand, dass die Umfrage auch nicht nötig war. Ich hab doch dennoch geantwortet, und habe auch keine Beleidigung geäußert. ^^;

Also mir gefällt Sims 2 zu 99,99999999 [...] 99999 %

MFG

knrf

Hups.... Sehe ich jetzt erst, was Du (Vanillashake) geschrieben hast.... Na ja, wenn Du das so schreibst, habe ich es wohl nur falsch aufgefasst.... Kommt schriftlich auch nicht alles so an, wie es gemeint ist! ;-)
Ach übrigens: Kann man Threads, die man selbst mal eröffnet hat, auch wieder löschen? Dann kann ich etwas zum Forum beitragen und etwas aufräumen! :-)

Sims 2 ist... *dafür kein wort einfällt* boah! Einfach nur boah! Ich finds so geil *rumhibbelt* *jetz schon süchtig danach is*

Und ich geb dir vollkommen recht! *nick* Die ganzen Nörgler hier hätten sich auch vorher schon mal schlau machen könne, bevor sie rummeckern. Und dass einige deswegen auch noch behaupten, Sims 2 wäre schei**... *kopfschüttel* Ich würd eher auf mein Pc schimpfen :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten