Bei mir gehts

Ultimate

Newcomer
SO da immer so viele rummäckern das es bei ihnen aufen PC Sims 2 nicht leuft.:cool: :D
Bei mir leuft Sims 2 und da bin ich froh drüber,und mein PC:=)
P 4 >>>>1,4 GHZ
Geforece 2 MX 400 64 MB
DDR ram 256

Gut die grafik is nicht das beste aber es leuft und es macht FUN%)

Zuletzt bearbeitet:
ruckelt es bei dir?ich seh morgen wies bei mir läuft,hab aufgerüstet:Geforce FX5700LE,ca. 700 mb arbeitsspeicher,1,3 GHZ WAS MEINST DU??

1. Schreibt man läuft so: läuft, nicht leuft.
2. Ist der Thread soetwas von dumm. Hättest du dich mal der Suche bemüht, hättest du den Thread "Läuft Sims2 bei euch" oder soetwas ähnliches, gefunden.

1. Ist das nicht egal, wie man läuft schreibt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du jedes Wort korrekt schreibst und wenn dich jeder ausbessert nur wenn man z.B. statt läuft leuft schreibt ist das auch frustrierend.

2. Mann, bist du freundlich. Man hätte auch anderst antworten können. Der Thread ist überhaupt nicht dumm. Ich hätte es als Hilfe angesehen.

Jamaikaner schrieb:
1. Ist das nicht egal, wie man läuft schreibt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du jedes Wort korrekt schreibst und wenn dich jeder ausbessert nur wenn man z.B. statt läuft leuft schreibt ist das auch frustrierend.

2. Mann, bist du freundlich. Man hätte auch anderst antworten können. Der Thread ist überhaupt nicht dumm. Ich hätte es als Hilfe angesehen.
Oh entschuldigung das ich jemand auf seinen Fehler hingewießen habe.

Nein, der Thread dient überhaupt nicht als Hilfe. In keinster Weiße.

Du hättest ihn ja auch anderst aufmerksam machen können. Vielleicht ein bissl freundlicher. ;) Doch ich sehe diesen Thread als Hilfe. Man sieht, welches Stytem derjenige hat auf dem es läuft.

D4ni3L schrieb:
1. Schreibt man läuft so: läuft, nicht leuft.
2. Ist der Thread soetwas von dumm. Hättest du dich mal der Suche bemüht, hättest du den Thread "Läuft Sims2 bei euch" oder soetwas ähnliches, gefunden.
Du weißt doch, dass wir besonders gegenüber Newcomern nachsichtiger sein sollen. Schließlich sind es gerade Newcomer, die das Forum am Leben halten. Kritik ist schon in Ordnung, aber nicht polemisch, sondern sachlich und ruhig.

@Ultimate bei mir läufts auch habe die Gleiche Graka und ram auch, ruckelt es bei dir?? Auf welchen einstellungen spielst du?

Ihr werdet es wahrscheinlich nicht glauben, aber auf dem PC von meinem Sohn läuft das Spiel. Da mein PC futsch ist, wollte ich aber trotzdem mal wissen, wie das Spiel aussieht und hab´s auf gut Glück versucht - und siehe da, es geht, zwar langsam, aber ich kann wenigstens spielen ohne Abstürze oder Fehlermeldungen.
Es ist ein
Pentium 3 mit 700 mhz
128 mb sdram
20 gb Festplatte
Die Grafikkarte hab ich noch nicht rausgefunden, aber der PC ist schon mindestens 6 Jahre alt, also wird die auch nicht berauschend sein. Aber wie gesagt, das Spiel läuft recht gut.
Jetzt hoffe ich, das bald mein neues Motherboard kommt, damit mein eigener PC wieder funzt und ich schauen kann, ob es da dann auch geht.

Jamaikaner schrieb:
Du hättest ihn ja auch anderst aufmerksam machen können. Vielleicht ein bissl freundlicher. ;) Doch ich sehe diesen Thread als Hilfe. Man sieht, welches Stytem derjenige hat auf dem es läuft.
Man kann aber nicht einheitlich sagen, das es auf jedem P 4 >>>>1,4 GHZ, Geforece 2 MX 400 64 MB, DDR ram 256 funktioniert. Das wäre falsch. So wie es bei Leuten mit High-End PCs Probleme macht, kann es durchaus sein, das es auch bei genau dieser Hardware durch falsche Konfiguration nicht funktioniert.
Außerdem hört sich der Thread ein wenig "Ich bin toll, bei mir gehts, äätsch" an, da es viel Leute gibt, bei denen Sims2 trotz besserer Hardware nicht geht.

D4ni3L schrieb:
Oh entschuldigung das ich jemand auf seinen Fehler hingewießen habe.

Nein, der Thread dient überhaupt nicht als Hilfe. In keinster Weiße.
Solche Vollpfosten sind mir die liebsten! Andere verbessern wollen und quasi im selben Atemzug nen Rechtschreibfehler machen, den man nichtmal bei einem aus der 1. Klasse der Beklopptenschule vermuten würde. Man man und solche Rechtschreibgötter sollen die Zukunft unseres Landes sein.....

Gute Nacht Deutschland!

Keira schrieb:
Solche Vollpfosten sind mir die liebsten! Andere verbessern wollen und quasi im selben Atemzug nen Rechtschreibfehler machen, den man nichtmal bei einem aus der 1. Klasse der Beklopptenschule vermuten würde. Man man und solche Rechtschreibgötter sollen die Zukunft unseres Landes sein.....

Gute Nacht Deutschland!
Stimmt! Is ja witzig! Ich zähle sogar zwei üble Rechtschreibfehler.

Wie hieß noch mal das Sprichwort? "Wer im Glasshaus sitzt soll keine Hinkelsteine werfen." :D

Oh oh, hier geht´s ja zur Sache!! Vielleicht hätte Ultimate nicht die Smileys benutzen sollen. Das wirkt ein wenig schadenfroh. Die Info selbst hätte natürlich auch in einen der anderen Threads gepasst. So bleibt das Forum übersichtlicher. Was die Rechtschreibfehler angeht, so sollte man das nicht so eng sehen. Schließlich sind viele Board-Mitglieder auch noch recht jung (soll nicht abwertend gemeint sein ;-) ) und wer macht denn keine Tipppfeler *g*.

Mein Fazit: locker bleiben und versuchen Sims zu spielen. Bei mir läuft es übrigens auch ganz ordentlich...

Um nochmal zu Thema zurückzukommen...

SO ein Thread is voll in Ordnung...so sieht man auch mal das die unzäligen Tipps geholfen haben.... ;)

Also locker bleiben !

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten