Betreten des Gemeinschaftslot

jacki40

Member

Hallo,
muß jetzt leider auch mal eine Frage stellen.
Ich habe mir hier in der Simzone ein paar schöne Gemeinschaftslots heruntergeladen und sie installiert.Habe sie dann in die Nachbarschaft 'reingesetzt.Mein Problem ist,wenn ich mit einem Sim dort hinfahren möchte kann ich das nicht.Es wird dann immer nur angezeigt das ich das Lot kaufen kann,aber ich kann es nicht betreten.:(
Was hab' ich verkehrt gemacht?Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen.Vielen Dank schon mal im Vorraus.
Viele Grüße Jackie:hallo:

Kann es sein das du vergessen hast, vor dem "draufsetzen" das Grundstück als "Gemeinschaftsgrundstück" zu markieren? ;)

Hallo,
ja ich glaube das hab' ich.Wo muß ich es denn markieren.Und wie bekomme ich es jetzt wieder weg?
Viele grüße Jackie

jacki40 schrieb:
Hallo,
ja ich glaube das hab' ich.Wo muß ich es denn markieren.Und wie bekomme ich es jetzt wieder weg?
Viele grüße Jackie
pack das lot nochmal in die Tonne un dplatziere es neu, da müste ne Frage kommen

Gedownloadete Grundstücke kann man nicht auf bereits vorhandenen leeren Grundstücken plazieren. Geht nur auf einer leeren Fläche neben einer Strasse.
ich vermute das dieses haus kein Gemeinschaftsgrundstück ist.
Entweder hat der Erzeuger beim Erstellen, vergessen es als Gemeinschaft zu aktivieren, oder es ist versehentlich in der falschen Downloadruprik gelandet.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten