Meine MP3 in Sims 2

Cantar

Newcomer
Hallo !!!!! NOTFALL

Ich habe gehört das man seine Eigenen mp3 Lieder in die Sims 2 einfügen kann, kann mir einer sagen wo ich sie einfügen kann, also in was für einen Ordner ??
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Mein Gott musst du so schreien?

Du findest in deinem Eigene Dateien Ordner unter:

...\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Music

Dort sind Unterordner mit den verschiedenen Musikstilen bzw. Kaufen/Bauen.
Kopiere einfach die MP3 Dateien da hinein.

Starte das Spiel und gehe dann auf Einstellungen -> Audio: hier kannst du die einzelnen Titel auswählen.

Rock'n Roll...

Es geht auch noch viel leichter, du stellst im Spiel sämtliche Musik aus in den Soundoptionen und läßt stattdessen dein Winamp laufen (Musik leiser machen sonst hört man kaum die Stimmen)
So mach ichs auch immer. :)

also bei uns hat es auch gefuntzt du hollst deine musik kopierst sie und tust sie in ein von den unterordner vom music ordner und du kannst deine musik anmachen und sie dzu tanzen lassen wir haben alle neu bestückt!

Schön das es geklappt hat. Habe bei mir auch alles ausgewechselt.

Das mit Winamp stimmt theoretisch, aber deine Sims tanzen dann nicht zu DEINER Mucke... Denn sie tanzen ja unterschiedlich...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten