Zwilling,drilling,.... Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angel1012

Member

huhu, ich hab mitbekommen, das schon mehrere von euch zwillinge oder drillinge und so haben, es wäre schön, wenn ihr Fotos von denen hier reinstellen würded, allerdings sollte man die zwillinge gut erkennen können, also nicht meilenweit entfehrnt Fotographieren. Es ist egal welches alter.also wer seine zwllinge verewigen möcht, nur zu.

bye angel1012

ps: hoffe dieses thema giebt es nicht schon.

GRRRRR :mad: Und ich lasse meine Simmies immer fleissig............. und bekomme
IMMER und IMMER nur ein Baby :)

Wohl keine GENE für Twins....*seufz* :naja:

Moorena schrieb:
wobei sie sagt dass sie schon einen Teenie hat und dann noch Sechslinge, das macht dann neun Peronen in einem Haushalt. Das wundert mich!
warum, hat maxis es offiziel bestetikt, das man nur 8 persohnen haben kann?
das war immernur eine vermutung, es giebt ja auch den wunsch, 10 kinder zu haben. so ist das möglich, ohne das jemand auszieht. *g*

hier meine zwillinge Basti und Scarlett Galotti :)

ist ein bisschen schwer die beiden mit gesicht auf das foto zu bekommen :)

Angel1012 schrieb:
das war immernur eine vermutung, es giebt ja auch den wunsch, 10 kinder zu haben. so ist das möglich, ohne das jemand auszieht. *g*
man kann nur mit 8 personen in einem haus wohnen...mehr geht nicht...ich hatte 6 in meinem haus und meine mutti (inzwischen schon tot) wollte das ihr erwachsener sohn mit seiner frau einzieht, die allerdings schon schwanger war. und da sachte mir das spiel dass das nicht geht weil dann einer zuviel im haus wäre...

Nina84 schrieb:
hier meine zwillinge Basti und Scarlett Galotti :)

ist ein bisschen schwer die beiden mit gesicht auf das foto zu bekommen :)
oh sind die süß, eine frage, sehen die eigentlich genau gleich aus?

ach und für die , denen es schwer fällt, die kids auf ein foto zu bekommen, ihr könnt sie doch mit move_objects on auf einen fleck stellen ;)

Angel1012 schrieb:
Es gibt den Wunsch 10 Kinder zu haben? Echt? :eek: Oh mein Gott. Mir hat eins schon gereicht. :rolleyes:
Hoffentlich gekommen meine Sims nie Zwillinge oder Mehrlinge. Is ja gruselig. :lol:

Angel1012 schrieb:
oh sind die süß, eine frage, sehen die eigentlich genau gleich aus?

ach und für die , denen es schwer fällt, die kids auf ein foto zu bekommen, ihr könnt sie doch mit move_objects on auf einen fleck stellen ;)
nee die sehen ganz anders aus, das einzige was an denen gleich ist sind die tellerlippen die sie von ihrem opa geerbt haben *lol*

Hi!

Ich hatte auch schon Zwillinge. Bei mir waren es bisher 8 einzelne Kinder und zwei Zwillingspäärchen.

Beim ersten Mal ist meine Simin, die alleine in ihrem Haus gelebt hat von einem Nachbarn schwanger geworden und war dann alleinerziehend mit Zwillingen, ein Junge (Tim-Sasuke) und ein Mädchen (Yuko). (erstes Bild)

Als dann Yuko erwachsen war, verheiratet und schon eine ältere Tochter hatte, hat sie auch Zwillinge bekommen: zwei Mädchen (Lilly dunkelhäutig und Emilie hell) (zweites Bild)

Das erste Zwillingspaar sah sich sehr ähnlich, das zweite überhaupt nicht:

Anhänge

• snapshot_ae573d69_2e584170.webp
    snapshot_ae573d69_2e584170.webp
    16,1 KB · Hits: 4.971
  • snapshot_ae573d69_ee5fdcb0.webp
    snapshot_ae573d69_ee5fdcb0.webp
    34,7 KB · Hits: 4.480
demon schrieb:
Es gibt den Wunsch 10 Kinder zu haben? Echt? :eek: Oh mein Gott. Mir hat eins schon gereicht. :rolleyes:
Hoffentlich gekommen meine Sims nie Zwillinge oder Mehrlinge. Is ja gruselig. :lol:
Die 10 Kinder müssen ja net gleichzeit im Haus sein, geht ja auch nicht! Die großen müssen ausziehen dann geht dass mit den 10 Kindern.

Ich hab hier ein Foto von meinem sechslingen

400_6133383764316536.jpg

das bild ist das beste, das ich von deinen kids gesehen hab, zwei von denen, die da grabbeln, sehen sich ja echt ähnlich.

PS: sie hat auf dem bild neun persohnen, wie gesagt.

du drückst die taste "druck s-abf" (rechts von f12) und dann gehst du in ein grafikprogramm wie paint...

auf bearbeiten --> einfügen

und dann halt speichern ;)

ja du brauchst nen spiegel und dann aussehen verändern!

Hab bisher nur jeweils ein Kind bekommen, aber insgesamt erst 3. Die waren jedoch anstrengend genug.
Sinchen, wie sieht die Leiste mit den Personen aus? Sind da wirklich alle aufgelistet oder nur 8? Finds schon irgendwie komisch.
Aber bei Sims 1 konnte man ja auch mehr als 8 Personen haben, aber die 9. wurde eben nicht mehr angezeigt.

Beim ersten Mal ist meine Simin, die alleine in ihrem Haus gelebt hat von einem Nachbarn schwanger geworden und war dann alleinerziehend mit Zwillingen, ein Junge (Tim-Sasuke) und ein Mädchen (Yuko). (erstes Bild)

@Sabrina-Regina! Sorry passt nicht so in diesen Thread, aber will keinen neuen aufmachen!
Wie hast du es geschafft, dass der Nachbar deine Simin schwängert? Denn kann man ja nicht zum Bett steuern ;-) ?
lg
funky-Sim-Lady
PS:Die Sechslinge sind übrigens total süss!

Funky_Sim_Lady schrieb:
@Sabrina-Regina! Sorry passt nicht so in diesen Thread, aber will keinen neuen aufmachen!
Wie hast du es geschafft, dass der Nachbar deine Simin schwängert? Denn kann man ja nicht zum Bett steuern ;-) ?
Doch das geht! Lass deine Simmin auf dem Bett entspannen und klicke dann auf den Nachbar, da kann man dann "mitmachen" auswählen. Wenn er dann neben deiner Simmin auf dem Bett liegt, einfach "Baby machen" wählen.;)

Viel Glück!

vielleicht funktioniert das mit dem '9 oder mehr personen haushalt' nur wenn die Zahl durch 'uneingeplante' Babys ueberschritten wird [?]

Aber suess sind sie, die 6linge *__*

6 kinder? ich bin bei 2 schon fast gestorben!

Bin grad Babysitten. Wenn ich daheim bin, kann ich euch auch meine Zwillinge zeigen.

@ sinchen

Ich hab dir von anfang an geglaubt. Ich moecht auch so gern ganz viele. Sicher ne Herausforderung. Hoffentlich krieg ich 8-linge

¬_¬" ich habe bisjetzt nur "normale" Kids gehabt...keine twins*wääääh*(geschweige denn sechslinge!) also bei sims 1 hatte ich(öhöm nur zur info) ne familie mit 23 Personen! Lief zwar stotterich und ich konnte bis auf die acht ersten niemand mehr spielen aber es war lustig^o^
vielleicht wird es auch nur empfohlen biszu 8 Personen zuhaben! ^^"
(und nochne frage da ich keinen neuen thread aufmachen will : Kann man das Ziel eines sims nochmal verändern?) baba NeGGo :)

Zuletzt bearbeitet:
also dat mit den 9 in einem haushalt hab in sowieso auch ohne bild geglaubt... aber 23? Das halt ich für ein gerücht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten