Peinlich,ich bin neu!Fragen!

lilamy

Member

Hi Leuts!

Man, das ist echt peinlich... :rolleyes: Ich habe das Sims1-spielen erst seit 2Monaten kennen und lieben gelernt. Bin durch eine freundin dazu gekommen. Aber ich wollte nicht so viel geld für soo viele Addons zahlen, also habe ich mir die spíele bei ebay ersteigert.

Natürlich fragt ihr euch warum ich nicht gleich SIms2 spiele...die größte schuld trägt mein Computer, dieser entspricht nicht den Forderungen(aber ich habe erst mal spaß mir sims1.

Hier erst mal ein paar fragen an euch:

1. macht es was aus das ich ein addon nicht habe? Habe Ds,LL,HP,HD,UL und ich habe mir noch Megastar und Hokus Pokus bestellt. Also mir fehlt Urlaub total, ist das schlimm? Stürzt das spiel dadurch ab?

2. Was ist euer "Must-Have"-Download?

3. Bei meiner Freundin ruckelt das spiel, bei mir (noch) nicht, wovon ist das ruckeln denn abhängig???

4. Können sims1 auch sex haben? :eek:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Eure lilamy

Willkommen im Forum!

Sex könne sie haben!
Es ist egal wenn du nicht alles hast hab ich auch nicht alles GEHAPT!
Spiel jezt Sims2!

Zuletzt bearbeitet:
1. jedes addon baut auf das grundspiel auf. als es ist egal wen ein addon fehlt
2. hab keinen
3. ich denke mal von dem CPU un arbeitsspeicher
4. nein. sie küssen sich und kriegen nach einer Frage ein kind

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.
Zu Deinen Fragen
1. Nee, das macht nix aus, ich habe auch alle bis auf Urlaub total, und es stürzt nix ab.
2. Da gibt´s keinen Bestimmten, aber jeden Tag immer wieder Neue, die ich haben muß ( zum Glück ist meine Festplatte groß genug *lol*)
3. Keine Ahnung, vielleicht liegt das an zu geringem Arbeitsspeicher oder Grafikkarte.
4. Jawoll ja , das können die.
Viel Spaß hier.
Ellen

verflixt ist dieses Laptop lahm, da waren ja einige schneller als ich *lol*

Das Schöne an den Sims 1 ist, dass man eben nicht alle Addon braucht, um trotzdem viel Spielspaß zu haben. Wichtig ist nur, dass Du darauf achtest, dass bei den Downloads nichts dabei sein darf, was aus einem Originalobjekt aus Urlaub Total geklont wurde. Das kann nämlich zu Spielabstürzen führen.

Zu den Must-DL: es gibt etwas 20.000 DL die ein absolutes Muss sind, von daher kann ich Dir nicht ein einzelnes sagen.

Das ruckeln hängt in jedem Fall mit den Anforderungen an den PC zusammen.

Viel Spaß beim Simsen,
lg
Hügö

Es macht nix aus wenn du ein Add-On nicht hast, Urlaub total ist sowieso langweilig - find ich.

Und ob sie Sex haben können: Nicht richtig, du kannst sie nur im Liebesbett "Bettspielchen" machen lassen. :D

herzlich willkommen im schönen simforum :hallo:

also peinlich muss dir das ja nun wirklich nicht sein, dass du fragen hast. wir waren ja alle mal anfänger. ;)

zu 1. nein es macht nichts, wenn du ein add-on nicht hast. wenn du dir allerdings später urlaub total noch zulegen möchtest, solltest du vorher noch mal alles deinstallieren, damit du die add-ons in der richtigen reihenfolge (nach erscheiningsdatum) installieren kannst (sonst kann es zu problemen kommen).

zu 2. keine ahnung, hab so viele. ;)

zu 3. von der ausstattung des PCs, von den sims im bild (z.B. bei ner party ;))...

zu 4. ja =) es gibt ja bei einem dieser add-ons (ich glaube LL) dieses herzbett. naja, da ist der sex eher langweilig. ;) es gibt schon tolle downloadsexbetten, mit ein paar mehr optionen. =) hier gibt es einen ganzen +18 thread. aber der ist schon sehr lang. ;)

hier ist noch eine ganz tolle seite mit nützlichen tipps rund um die sims: http://home.arcor.de/simsfaqs/

bye

madaya :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten