Hi Leuts!
Man, das ist echt peinlich...
Ich habe das Sims1-spielen erst seit 2Monaten kennen und lieben gelernt. Bin durch eine freundin dazu gekommen. Aber ich wollte nicht so viel geld für soo viele Addons zahlen, also habe ich mir die spíele bei ebay ersteigert.
Natürlich fragt ihr euch warum ich nicht gleich SIms2 spiele...die größte schuld trägt mein Computer, dieser entspricht nicht den Forderungen(aber ich habe erst mal spaß mir sims1.
Hier erst mal ein paar fragen an euch:
1. macht es was aus das ich ein addon nicht habe? Habe Ds,LL,HP,HD,UL und ich habe mir noch Megastar und Hokus Pokus bestellt. Also mir fehlt Urlaub total, ist das schlimm? Stürzt das spiel dadurch ab?
2. Was ist euer "Must-Have"-Download?
3. Bei meiner Freundin ruckelt das spiel, bei mir (noch) nicht, wovon ist das ruckeln denn abhängig???
4. Können sims1 auch sex haben?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Eure lilamy
Man, das ist echt peinlich...

Natürlich fragt ihr euch warum ich nicht gleich SIms2 spiele...die größte schuld trägt mein Computer, dieser entspricht nicht den Forderungen(aber ich habe erst mal spaß mir sims1.
Hier erst mal ein paar fragen an euch:
1. macht es was aus das ich ein addon nicht habe? Habe Ds,LL,HP,HD,UL und ich habe mir noch Megastar und Hokus Pokus bestellt. Also mir fehlt Urlaub total, ist das schlimm? Stürzt das spiel dadurch ab?
2. Was ist euer "Must-Have"-Download?
3. Bei meiner Freundin ruckelt das spiel, bei mir (noch) nicht, wovon ist das ruckeln denn abhängig???
4. Können sims1 auch sex haben?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Eure lilamy