Webcam-Chat??

simi.diecoole

Member
Ich hab auch mal ne Frage: :D
Ich hab jetzt ENDLICH eine Web Cam, freu mich auch voll. Nur wie kann ich jetzt mit meiner Freundin chatten, dass sie mein Bild sieht?? Geht das mit AIM oder ICQ oder MSN oder so?
Wär echt nett, wenn ihr mir helft! :) :) :) :):hallo:

Das weiß ich nicht,aber vielleicht so:Ah welche haste denn überhaupt?
Ja,so,verbinden->programmstarten->...kenn dein Programm nicht.Bitte sag mir welche Webcam du hast?

Hilfe,bei mir kann man eine eigene SHOW machen,aber ich kenn mein Kennwort nicht.Beim Benutzernamen steht schon was,aber das KENNWORT.

Ah du bist es wieder.Also wen deine Freundin Internet hat und ne e-mail,müßte es natürlich gehen.Wen deine Freundin eine Webcam hat ist es noch besser,da kannste Live mit ihr:din din din :sehen,schreiben,hören alles mögliche.Aber da brauchst du n Mikrofon.Wenn du keins hast dann pff .Wenn du eins in der Webcam hast dann schon.

:hallo:

Ich glaub du hast mich falsch verstanden, nicht über E-Mail sondern eben Live, das geht mit meinem Cam-Programm nciht. Ich hab gehört das geht mit MSN (kommt immer in der XP Werbung)

hmm?Müsste doch gehen?In dem Programm haste so n Button,da steht,das man dort :din din din machen kann.Oder du gehst auf msn und ...

Aber keine Panik!!!!!Ich hilf dir vielleicht.Gehe jetzt auf msn und dann suchen.USW :hallo:

Wieso machst Du das nicht mit Netmeeting? Macht doch fast jeder so, da gibts keine Probleme und ist beim Windows auch schon mit dabei!

Ich kann dir da leider auch nicht helfen da ich selbst keine hab! Wenns jedoch gut fonktioniert und ich ein paar Leute kenne die auch eine haben dann leg ich bmir auch vielleicht eine zu!

@ Matt Damon18: Danke für den Tipp, muss meine Freundin sich da auch anmelden, ich kenn das Programm nämlich nicht!

@ Bull: Danke, dass du dir soviel Mühe machst!!! :)

Original geschrieben von simi.diecoole
@ Matt Damon18: Danke für den Tipp, muss meine Freundin sich da auch anmelden, ich kenn das Programm nämlich nicht!
Hallo. :hallo:

Wundert mich ehrlich gesagt ein bisschen, also zu finden ist es unter Start/Programme/Zubehör/Kommunikation/Netmeeting. Das musst Du starten, und dann kann man sich entweder (über die IP) anwählen lassen, oder Du gibst die IP ein und rufst denjenigen an. Übrigends: Deine IP findest Du auch über das Netmeeting raus. Und zwar auf das Fragezeichen und Info.

@ All

Wer hat denn von Euch aller eine Webcam? Wir könnten mal einen Webcam Chat machen, das ist echt nett!

Webcam chat

hi simdie colle

warum nimmst du für webcam chat mit deiner Freundin nicht den Yahoo-messenger

Du und deine Freundin braucht den Deutschen Yahoo messi und dann suchst du von deiner freundin den nick fügt in in deine yahookontaktliste zu und dannkönnt iht chatten sogar mit webcam und ihr braucht das gar nicht mit der IP adresse rumzuhandeln.

hoffentlich habe ich euch geholfen

bye

LagerSIm

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten