ROTE Gripsmilch???

Gurkeline

Member

hilfe! Wenn mein Sim Gripsmilch für das Baby macht, leuchtet diese rot statt türkis! Und wenn das Kleinkind das dann trinkt, kotzt es und leuchtet NICHT!! :confused: Danke im Voraus für die Antworten!

Dann hat der Erwachsene, der die Gripsmilch zubereitet hat, keinen gold oder platin modus (Laufbahn). Mindestens gold sollte es schon sein.

Das wird dann wohl auch daran gelegen jhaben =) Ein Problem bei ,ir ist, das die Kinder die Gripsmilch nie, oder selten drinken.... oder das die sims sie dann nin den kühlschrank stellen, und sie da dann wohl auch für immer bleiben muss, weil man sie nicht mehr rausholen kann. Habt ihr für dieses Problem eine Lösung?

Das mit dem Kühlschrank hatte ich auch mal. Bei mir hat es daran gelegen, daß das Kind gerade keinen Hunger hatte. Vielleicht ist das ja auch bei Dir der Grund?

Ein tipp

ich hab einen tipp den ihr villeicht ausprobieren könnt wenn euer baby aml die gripsmilch nicht trinkt :
Trägt dein Sim ein Denker-Käppchen und gibt dabei seinem Kind Milch, so entwickelt das Kind seine Fähigkeiten 4 mal schneller als gewöhnlich. :read: also ihr könnt es ja mal ausprobieren .

Dankeschöns bitte an : tenshiakuma@gmx.de schiken ! =) =) =)

bei mir klappt des mit der grips-milch net. auch wenn mein sim platin status hat und ich auf milch zubereiten klicke läuft er hin und dann passiert gar nix und das bildchen mit der Aktion verschwindet einfach wieder....

Dann ist vielleicht das Teil alle. Nach 5 Pullen ist´s leer.
Oder er kommt nicht hin, oder so.

Gripsmilch

Achtet darauf, den Gripsmilchzubereiter auf einen Küchenschrank zu stellen! Ich hatte ihn anfangs immer auf dem Boden stehen, und dann stellen sich die Sims nur blöd davor. Wenn er aber auf "Griffhöhe" ist, geht es.

hallo

das kind darf nicht im hochstuhl sitzen wenn man die gripsmilch zubereitet, weil die milch sonst immmer im kühlschrank landet.

MfG

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten