Juleru
Member
Immer wenn ich gerade Sims spiele und dann Alt-Tab drücke, um zum Internetexplorer oder so zu kommen und dann wieder in der Taskleiste "Die Sims 2" anklicke, dann kommt ein blau-lila Hintergrund und die Maus, die anzeigt, dass das Spiel geladen wird!! Ich komme aber nicht mehr zu meiner Familie zurück und es dauert auch wahnsinnig lange, bis der Task-Manager auftaucht, damit ich das Spiel beenden kann!!
Und es ist ganz schön nervig, wenn ich jedes Mal, wenn ich etwas im internet nachsehen möchte, Sims beenden muss!!
Was kann ich machen, damit es funktioniert??
AJA, noch etwas: Das Spiel ruckelt bei mir total, obwohl ich eine viel bessere Grafikkarte, als zwei verwandte habe, bei denen es aber einwandfrei läuft!! Kann das Ruckeln daran liegen, dass ich 3 Festplatten habe und die fast voll?? (Auf der, wo das Spiel installiert ist, sind noch 8,5 gb frei!!)
Und es ist ganz schön nervig, wenn ich jedes Mal, wenn ich etwas im internet nachsehen möchte, Sims beenden muss!!
Was kann ich machen, damit es funktioniert??
AJA, noch etwas: Das Spiel ruckelt bei mir total, obwohl ich eine viel bessere Grafikkarte, als zwei verwandte habe, bei denen es aber einwandfrei läuft!! Kann das Ruckeln daran liegen, dass ich 3 Festplatten habe und die fast voll?? (Auf der, wo das Spiel installiert ist, sind noch 8,5 gb frei!!)