Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warrumska schrieb:hy,
ich habe auch "Windows 2000 Professional auf NT-Technologie basierend" auf meinen pc, und kann dir mitteilen das ich damit überhaupt keine probleme bei Spielen habe,auch sims 2 läuft darauf reibungslos mach dir da keine sorgen![]()
Mit 1,2 Ghz ist schon ziemlich schwach, genug Festplatte ist eine seltsame Mengenangabe, zuviel Ram gibts nicht nur zuwenig oder so das es passt, irgendeine 3D Grafikkarte tjo Gforce1 ist auch eine 3D Grafikkarte würde aber den Dienst bei Sims verweigern.Hab 1,2 Gigahertz oder so, genug Festplatte, zuviel RAM (laut Reparatur-Heini), irgendne 3D-Grafikkarte , die afaik auch gut ist, also wirds schon gehn.![]()
chimaero schrieb:Von den technischen Werten sollte dein PC gut ausreichen, vom Betriebssystem her auch.
Rechne damit, daß es ruckeln wird wenn du
- vieleviele Sims oder Objekte in deinem Haus hast
- länger als 5 oder 8 Std. am Stück spielst (dann einfach PC neu starten)
- unbedingt alle Einstellungen auf "hoch" haben willst
Manche Leute haben dennoch die unterschiedlichsten Probleme trotz guter PCs.
Das fängt bei aktuellen Treibern für die Hardware an, und hört bei versteckten Viren, Spyware und unnötigen Dienstprogrammen, noch lang net auf. Selbst Profis und PC-Händler stehen da manchmal vor Rätseln.
Windows 2000 ist mindestens genauso geeignet für Spiele, wie Win XP oder 98.
Voraugesetzt du hast die aktuellen Servicepacks von Microsoft heruntergeladen und installiert.
Du musst auch nicht drauf warten daß jemand Vergleichsbilder hier postet - Sims sieht auch ohne Kantenglättung und höchsten Details, ziemlich gut aus und macht sehr viel Spass.
Wenn du die allerbesten grafischen Effekte sehen willst, dann schmeiss die Kiste in die Tonne und schreib nen Wunschzettel an den Mann mit der roten Zipfelmütze - ansonsten, hol es dir ( vielleicht leiht es dir jemand zum probieren, die Videothek z.B.), und hab Spass. Oder, schreib dann deine Probleme, hier hats Leute die dir weiterhelfen können.
Stimmt ist nicht so gut zum spielen, ist nicht bunt genugGanacampo schrieb:Hi!![]()
Ich hab "Windows 2000 Professional auf NT-Technologie basierend".
Ich hab gehört, dass das nicht so gut für games ist, kann man denn die Sims 2 auf diesem Betriebssystem spielen?
Danke im Voraus.
Detonator Treiber oben genannten homepage ziehen, würde mir aber nicht viel versprechen, ne richtige geforce2 is schon bissel arg langsam, ne geforce2mx ist noch mal um gut 50% langsamerGanacampo schrieb:Und falls jemand weiß, wo man sich den neuesten Treiber für die Grafikkarte "NVIDIA GeForce2 MX/MX 400" runterladen kann, wäre ich auch hier für einen Link sehr dankbar.![]()
Und falls es sonstige ratsame Downloads gibt, damit das Spiel läuft auch.