Wo bekomme ich den Paint Shop Pro?

Princess_of_Love

Gesperrt

:hallo: Hallo kann mir wer sagen wo ich den Paint Shop Pro herbekommen?:rolleyes:
Ich möchte die Haare fährben und das alles was mann holt machen kann und da brauche ich den! (steht bei der Simszone beim Tutorials da):rolleyes:

Ich hoffe ihr versteht was ich meine DANKE im VORAUS!!!:lol:

Wiest ihr es nicht oder versteht ihr mich nicht?!
Wenn ihr mich nict verstadt dan sagt es!!

Hi,

ne Möglichkeit wäre vielleicht auch noch E-bay. Dort bekommst du es unter umständen noch günstiger als bei Amazon. ;)

lg gizmo :hallo:

Hab noch ne Frage!
Braucht man den Paint Shop oder kan man das auch anders machen BITTE!!
Schnell ANTWORTEN!!

ich würde IMMER vorschlagen mit dem Grafikprogramm zu arbeiten mit dem du dich auskennst. Jedes Programm ist dafür okay, das eine bietet mehr das andere weniger Möglichkeiten. Aber wichtig ist das du das Programm im Griff hast. Wenn du keinerlei ERfahrung hast wird das ganze halt etwas schwieriger. Aber ist auch machbar :) Dann würde ich dir auf der einen seite vorschlagen mit freeware anzufangen da du dafür kein geld ausgeben musst. allerdings wenn du keinerlei erfahrungen hast wird es schwieriger die tutorials auf dein programm zu übertragen. wenn du dir noch gar nicht sicher bist ob es dir spass macht dann verscuh die 60 tage trial version denn damit kannst du die tutorials schneller durchmachen und es fällt sicherlich leichter. danach kann man immer noch entscheiden ob man geld investiert oder nicht.

Weniger Sims spielen und in der Schule besser aufpassen.

Deine Postings sind eine Beleidigung für den Leser.

Recht hast du ,Der_jimmi ,sowad von pampig und fordernd ^^

Zum Thema ..Wie schon erwähnt ,nimm Gimp iss ein wenig gewöhnungsbedürftig aber Freeware ..

@Tamira und Der_Jimmi

Also ihr zwei seid echte Deppen.
mit euren scheiß getuhe:
Weniger Sims und bla bla bla!
Wenn ich auch noch nie so etwas erstellt haben und diese Sachen auch nicht gekannt habe !
Ich meckere auch nicht wen ihr nichts verstaht also haltet eure klappe!

Kleine Prinzessin,

lasse doch einfach mal Deine Beleidigungen sein.

Ich werfe Dir nicht vor daß Du Grafikprogramme nicht kennst. Das muß man auch nicht.

Es geht um die Form Deiner Postings. Du weißt schon, Pisa und so... ;)

Und "Wiest ihr es nicht oder versteht ihr mich nicht?!" nach 13 Minuten ist auch ein wenig ungeduldig. Du siehst doch, man hilft Dir gerne, nur muß man Deine Postings erst einmal entziffern können.

Zum Thema:
Gimp und die Trial-Version von PSP sollten Dir helfen.

Ansonsten schau mal nach Paint Shop Pro 7 bei eBay. Die 7er ist meiner Meinung nach die beste version, mit der ich oft arbeite.

Gruss,
Jimi

Princess of Love ,ob wir unsere Klappen halten oder nicht überlass mal uns .. ;)
Dein arrogantes Rotzlöffelgetue kannste dir am besten schenken sowie Deine Beleidigungen in einem Forum ,da ist freundliches Miteinander angesagt ..denn darum gings ,nicht etwas das du nix von einem Graphikprogramm verstehst ;)

man kann es ihr aber auch anders sagen und muss nicht gleich beleidigend werden !

[zitat] Deine Postings sind eine Beleidigung für den Leser.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten