schulnote verbessern

hi_all

Newcomer
hi all

bei mir is so das das teenagerweib die ganze zeit 4, mit glück 4+ steht. is ********, weil ich fast jeden morgn -500 punkte bekommen weil sie angst vorm schulegehen hat.
laune is immer gut, selbst als bei platin blieb die note ********...
wie gehts nach oben? :)

hi_all schrieb:
hi all

bei mir is so das das teenagerweib die ganze zeit 4, mit glück 4+ steht. is ********, weil ich fast jeden morgn -500 punkte bekommen weil sie angst vorm schulegehen hat.
laune is immer gut, selbst als bei platin blieb die note ********...
wie gehts nach oben? :)

Du musst die hausaufgaben machen. das ist das kleine heft was sie mitbringen

Meine Teenagerin hat eine 1+. Sie geht immer mit guter Laune hin, erledigt nach der Schule direkt die Hausaufgaben (es sei denn, ihr Spaßwert ist zu niedrig, dann spielt sie erst ein bisschen Klavier). Ich kann dir leider nicht helfen, vielleicht liegt's am Charakter, Sternzeichen, keine Ahnung..?

boah böse ey

ich hab grad mal in ihren errinerungen gestöbert...sie hat reihenweise 6en kassiert. bestimmt 7 oder so. was geht?!

ihr sternzeichen ist waage. hat kreativität und/oder logik mit der schulleistung was am hut?

ma ne frage es nervt einfach unglaublich ide legen ihr hausaufgaben immer irgendwo hin und manchmal muss ich das zeuch suchen, die sollns in ihr zimmer legen, warum kann man nich eifnahc zimmer zuteilen und zb eintrittsverbote ausprechen
weil immer alle in das schlafzimmer der eltern gehen wollen weil das sehr schön eingerichtet.
das würde keiner tollerieren und das nervt

Meine Teenagerin legt ihr Hausaufgabenheft immer ins Wohnzimmer: Dort, wo Klavier, Staffellei, Computertisch und Bücherregal stehen. Sie legt es immer an denselben Ort, um ein bis zwei Schritte Unterschied.

Ob das alles was mit dem Sternzeichen oder Kreativität oder Logik zu tun hat, kann ich nicht beantworten. War nur eine Vermutung, warum es bei dir nicht klappt, bei mir allerdings sehr wohl.

ich lerne immer.
musst einfach ein buch lesen.

hi_all schrieb:
boah böse ey

ich hab grad mal in ihren errinerungen gestöbert...sie hat reihenweise 6en kassiert. bestimmt 7 oder so. was geht?!

ihr sternzeichen ist waage. hat kreativität und/oder logik mit der schulleistung was am hut?
das gleiche prob hatte ich auch. meine sims hatten stänig schlechte noten 4-5. die sind immer gut gelaunt und haben immer ihre hausaufgaben gemacht. jedoch haben sie immer die note 6 mit nach hause gebracht...

das prob lag daran, das ich den alterungscheat anhatte. als ich den cheat deaktiviert hab, sind die noten von 5 auf 1+ innerhalb von 3 tagen gekommen...

Wer probleme hat mit platin laune in die schule zu gehen sollte hausaufgaben erst nach dem aufstehen machen dan is es fast immer nen wunsch der immerhin 1000 LP gibt. (Falls euer kind immer spät aufsteht halt 90% nach der schule machen und den rest am nächsten tag befor man zu schule geht)

Igendwo hier im forum is mal gestanden das sie durch logik bessere noten bekommen aber bin mir nicht sicher ob das stimmt.

Und das mit der angst in die Schule zu gehen liegt nicht am sternzeichen oder der Laufbahn sondern ganz einfach an den schlechten noten sobald die noten auf mittelmass steigen also 3 dürfte die anst nur selten bzw gar nicht kommen.
Is wie im RL leute die nur schlechte noten haben hassen die schule :D

Is übrigens bei vielen ängsten so das sie auf schlechten ereignissen beruhen.. gibst du beim baby ne schlechte geburtstagsparty hat es als kleinkind oft angst for ner solchen party.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten