Mortimer Grusel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

letitiaXy

Newcomer
Hey, also erstmal muss ich sagen, dass ich mich in sims2 verliebt habe, obwohl ich am anfang nicht sehr begeistert war.
aber eins nervt mich ud zwar dieser mortimer. kommt der bei euch auch ständig (zb. bei techtelmechtel) und schreit euch an! immer wenn ich was "unsittliches" mache kommt der und nervt meine sims, warum???

Beim Techtelmechtel hat er mich zwar noch nicht erwischt (zu seinem Glück!) aber er rennt bei mir auch manchmal rum und schlägt sich mit den Bewohnern/Gästen rum.
Werde nächstes mal versuchen, ob man auch die Fäuste sprechen lassen kann =)

Lord Trikels

kleiner Lösungsvorschlag

Hallo zusammen :hallo:,

meine Sims wurden auch von Mortimer angegriffen. Hat mich ziemlich genervt, dass er ungefragt in die Häuser kam.

Ich habs einfach so gelöst, dass sich meine Sims mit ihm angefreundet haben. Nun ist er ihr bester Freund und kommt nur noch vorbei, wenn er eingeladen wird :lalala:.

Weiterhin frohes Simsen..

Shalimar

Also bei mir kam er nur wenn ich vorher mit dem Fernrohr am Tage durch die Gegend geguckt habe, ich nehme stark an das ich den dabei "aus versehen" beobachtet hatte und er sich deswegen so aufgeregt hat :)

Bei mir läuft der immer ohne zu Klingel ins Haus (hat der nen Dietrich?) und verprügelt meine Sims. Hab den nix getan warum macht er das?

Pete schrieb:
Bei mir läuft der immer ohne zu Klingel ins Haus (hat der nen Dietrich?) und verprügelt meine Sims. Hab den nix getan warum macht er das?
evtl auch durchs Teleskop geguckt,....
Bei mir kam er halt auch einfach rein :)

Ist der Kerl wirklich so schlimm? Der hat sich sofort in die Oma meiner ersten Familie verguckt. Mal schauen ob ich die beiden heute Heiraten lasse. :D

Bei mir weigert er sich strikt, trotz 80/80-Balken, mit meinem Sim Freundschaft zu schließen. Kann ihn einfach nicht leiden...

Aber ungebeten kommt er bei mir nicht...

Wenn euch der Kerl nerft, warum verkauft ihr ihn dann nicht einfach mit moveobjects on? =) =) =).

Zuletzt bearbeitet:
als ich nen portrait gemalt hab kam auf einma der affe angetanzt un brüllt den papi an...der hat dann geweint 8[

Ich hatte mit dem noch keine Probleme...

vielleicht beobachtet ihr ihn mit dem teleskop oder so

Mortimer

Bei mir sitz er gerade bei einer älteren Dame,die sich nackt ausgezogen hat;) im Whirlpool und plaudert sehr charmant.

snapshot_6e5f1db7_8e67736a.jpg

*S*bei mir kam der auch als mein Sim Telefonierte er hat solange gewartet bis sie fertig war und sie dann angegriffen!!Ich und mein sim waren völlig perplex!!das hat er glaube ich 2 mal gemacht!

tja - hatte ich auch schon =) war aber selber schuld - lag wohl am Teleskop - jedenfalls hat er fürchterlich geschimpft, als ich mal so ganz nebenbei den " Ausblick " genießen wollte......

Ich finds aber total witzig, wie er sich so benimmt - könnte mich jedesmal wegwerfen - hat mich mit einer anderen Familie auch schon mal beim Techteln erwischt....:lol: :lol: :lol:

Mich hat er zu Anfang auch genervt, aber zum Glück gibt es ja den Sim-absorber =) =)

Hey mal ne Frage:

Ist der Morti auch als Geist besonders fies??

Wenn ja bau ich mir ein Spukschloß!

:scream: sonst =)

happycat30 schrieb:
tja - hatte ich auch schon =) war aber selber schuld - lag wohl am Teleskop - jedenfalls hat er fürchterlich geschimpft, als ich mal so ganz nebenbei den " Ausblick " genießen wollte......

Ich finds aber total witzig, wie er sich so benimmt - könnte mich jedesmal wegwerfen - hat mich mit einer anderen Familie auch schon mal beim Techteln erwischt....:lol: :lol: :lol:
Hmm ist der nicht schon nen Knacker?
Kann nen Knacker denn noch Kinder bekommen? Dachte das geht nur bei der Erwachsenen-Stufe

Natürlich können Alte Knacker Babys bekommen, äh machen. Nur Alte Schachteln können das net.

Schau dir mal nur Franz Beckenbauer an. Der baut sich seine eigene Fußballmannschaft. Mit Ersatzspieler und Gegner!!

Männer sind also auch im hohen alter zu was nütze. Alte Omas können nur meckern und ab und zu Kuchen backen.

:lol: sonst =)

Hmm, aber heiraten kann nen Knacker keine jüngere Frau, das hab ich beim erstellen versucht zu "bauen" und das ging nicht, war nur Vater und Mitbewohner als Auswahloption

Ich find das immer voll lustig, wenn er mal wieder vorbeikommt und rummeckert, weil ich ihn durchs Teleskop beobachtet habe =)

Mein Sim-Mann hat den schon so verdroschen, aber er kommt immer wieder =)

Soll er, dann gibt es noch mehr auf die Mütze :lol:

Zottelchen schrieb:
Ich find das immer voll lustig, wenn er mal wieder vorbeikommt und rummeckert, weil ich ihn durchs Teleskop beobachtet habe
Seit er bei meiner Oma eingezogen ist, spannt er selbst wie ein Süchtiger durch die Gegend. Wenigstens erlaubt seine Mitgift meiner Familie ein gutes Leben. =)

alter Knacker heiratet jüngere Frau

Milena schrieb:
Hmm, aber heiraten kann nen Knacker keine jüngere Frau, das hab ich beim erstellen versucht zu "bauen" und das ging nicht, war nur Vater und Mitbewohner als Auswahloption

Vielleicht nicht beim Erstellen, aber im Spiel geht es.
Ich habe im Spiel einen alten Herrn und eine gerade Erwachsene zusammengebracht (wirklich noch ein ganz junges Ding).
Erst hat er sie becirct, dann ist sie bei ihm eingezogen. (Endlich mal zwei verschiedene Nachnamen in einem Haushalt.)
Dann hat der alte Schwerenöter sie geschwängert, hat sie dann aber wenigstens auch geheiratet, hochschwanger wie sie war. Und nebenbei betrügt sie dieser alte "Romantiker" auch noch mit dem netten Nachbarn...

Wenigstens hat er so aber noch eine Erbin bekommen. Und dank des Lebenselixiers wird er sie wohl auch noch aufwachsen sehen.

Gruß Chrissy

Vielleicht ist der Gute ja auch nur so griesgrämig drauf weil er nach Bella sucht..
:(

Bringt man ihn wieder mit Bella zusammen is er vielleicht glücklicher und ein gaaanz lieber Opi ;)

Kurs und knapp: Ich kann denn Typen nicht Leiden.:)
Das konnte ich auch in Sims 1 nicht.:)

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir hat Morti die hübsche Dina geheiratet tja und die geht ihm mit dem Don Lotario fremd.

Die hat es bloß auf seine Kohle abgesehen =)
dafür lasse ich sie in der Hölle schmoren he he he :D :lalala:
bei mir kam er auch mal vorbei hatte aber nicht durchs Teleskop geguckt naja auf jeden fall hat der meine Mami total angefaucht zum Glück ließ die sich das nicht gefallen und schrie zurück dann ist er gegangen.:hallo:

letitiaXy schrieb:
aber eins nervt mich ud zwar dieser mortimer. kommt der bei euch auch ständig (zb. bei techtelmechtel) und schreit euch an! immer wenn ich was "unsittliches" mache kommt der und nervt meine sims, warum???

Echt?? Bei mir hat der das noch nie gemacht, und meine Sims sind wirklich nicht gerade die Bravsten
:D
So eine Art männliche Miss Knautschgesicht also, die hat ja bei die Sims 1 auch immer rumgeschimpft, wenn man 2 Sims in der Öffentlichkeit schmusen ließ.
Na ja, mein Mortimer ist ja auch mit der blonden Caliente-Schwester verheiratet-vielleicht hat das ja sein Gemüt beruhigt =)

Also ich hab Don mit Kassandra verheiratet und Don wohnt auch nun bei den Grusels und die beiden (Kassandra&Don) hatten schon ein paar mal heftige Bettspielchen gemacht..*gg*..aber Mortimer hat sich nie eingemischt. Bis jetzt.

bei mir hat der auch noch nix gemacht. ich habe ihn ebenfalls mit dina (@Serenity) heiraten lassen. also zuest ist sie nur eingezogen, aber dann haben sie geheiratet. der kann die bei mir aber net schwängern *flenn* das kann kein alter knacker bei mir *nochmehrflenn*... na ja, und Kassandra ist ebenfalls mit don verheiratet. aber die dina ist ja eingezogen und hat ihre schwester mitgenommen und mit der hat er seine schwangere kassandra betrogen (da war sie auch schon schwanger - hatte aber noch keinen bauch) und jetzt mag sie ihn nicht mehr so richtig. ist auch egal, denn ich habe noch ne andere familie (mutter und tochter) und da ist er eingezogen. leida kann er seine geliebte nicht heiraten, da ich nicht weiß wie er sich von der kassandra scheiden lassen soll... na ja, er kommt auch ganz gut mit der lesbichen tochter zusammen *lol* eigentlich sollte die ja gar net lesbich werden, aber an den jungs hatte sie irgendwie kein interesse. wollte lieber ein mädel... na ja...

bye

anarinya

Jetzt hatte er auch bei mir zugeschlagen :*( dieser böse Morti.
Naja mein Sim hatte durch sein Teleskop und nachdem er wieder in seinem Haus verschwunden war, kam dieser Morti angerannt und hat meinem Sim geschupst-.-
...wat ein Freak^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten