Bitte um Hilfe!Bekomme vogelperspektive net weg!

:hallo: Ich nehme an, du hast die Vogelperspektive im Life-Modus? Geh einfach in den Baumodus, da kannst du die Perspektive links unten ändern...

Gruß
Amanda

puh...gute sache...hab momentan auch keine Idee (der fehler is neu) ...ich google mal ein bissl..wenn ich was hab dann meld ich mich wieder ;)

´ne eben nicht,also da war mal son fenster aufgegangen weil was besonderes war dann war vogelp. und dann hab ich das fenster weggeklickt und die sicht blieb,..

Wenn du unten in deiner Iconleiste mal nachschaust wirst du ein quadrat mit nem pfeil was von oben auf das quadrat zeigt finden buuton betätigen dann müsste die ansicht wieder wechseln

löl...die taste ÜBER STRG (die "GROSSschreib-Taste)....*hrhrhr*

ich glaub ich weiss was es ist ^^

ich bin gerade auf arbeit und kann deshlab nich genau nachschaun...aber es gibt eine Taste mit der kannst du die Kameraperpektive "frei" veränder (wenn du sie gedrückt hälst). wenn du "." oder "," dann drehst du dich praktisch um ein objekt herum ...mit der einen Taste drehst "DU" dich...als nich um das opjekt herum sondern sonder "direkt" nach links, recht nach oben und unten...probiermal deine Tastatur durch...

ok...ich war zu langsam ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten