Tagebuch schreiben??

Drachin

Member
Mit dem Bücherregal kann man auch die Option "Tabebuch schreiben" auswählen. Was bringt mir das? Habe bisher keinen Effekt bemerken können.

Gruß

Na spaß geht hoch. Bei teuren ein bischen mehr sogar. Kann mich abba irren.

Und ich hoffe du hattest nicht vor irgendein fremdes Tagebuch lesen können? Oder doch?

:read: sonst =)

Die Sims vertrauen sich ja echt blind, weil sie alle ihre Tagebücher offen im Regal liegen haben =)

Wem würde das was nützen, das Tagebuch lesen?
Wenn die so schreiben wie sie sprechen....

:lol: sonst =)

Na, jetzt aber mal Spaß beiseite =)

Was bringt es außer Spaß?? Kann man das evtl. mal als "Roman" verkaufen, so wie man am PC einen Roman schreiben kann?? :confused:

Holygirl schrieb:
Kann man den Roman am PC denn verkaufen?
das wäre cool, aber die Sims bekommen keine Fähigkeitspunkte für's Roman schreiben so dass der Roman besser wird und mehr einbringt......oder etwa doch? :D

Birdie schrieb:
Die Sims vertrauen sich ja echt blind, weil sie alle ihre Tagebücher offen im Regal liegen haben =)
Ich glaub ide haben schlösser an den büchern den wenn es eh jeder lesen könnte würden sie nicht sofort aufhören zu schreiben wenn jemand den raum betritt. Die umklammern das ja dann als sei es der gröste schatz der welt.

Ich glaub schüchterne haben was davon steht ja so andeutungsweise im tooltext von schüchternheit.

der roman wird besser je höher deine kreativitätspunkte sind. Aber selbst mit voller krea dauerts echt tagelang bis der fertig ist. Dannach wird er automatisch verkauft und du erhälst nen anruf wo dann drin steht wieviel du verdient hast. kann sein dass man dafür kreapunkte bekommt, ich habs nur einma ausprobiert mit nem sim ders schun voll hatte :/

Ich hab übrigens glaub ich auch schon mal bei einigen gesehen, dass die Freundesleiste beim Tagebuch schreiben auch hoch ging. Hab aber keine Ahnung wovon das abhängt

Maya1 schrieb:
Ich hab übrigens glaub ich auch schon mal bei einigen gesehen, dass die Freundesleiste beim Tagebuch schreiben auch hoch ging. Hab aber keine Ahnung wovon das abhängt
Ich glaub davon wie schüchtern einer is.

@holy

Ganz verschieden kommt auf den kreativ wert ab bei mir warens so um die 2000 allderdings war ich noch am kreativ lernen danach hab ich nicht mehr geschrieben. (Allerdings kannst du in der zeit wo du einen roman schreibst locker 2-3 bilder mallen).

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten