Hi,
ich bin nun noch fuer zehn Monate hier den USA und habe vor mir ein Notebook und die Sims 2 zu kaufen.
Leider bin ich mir nicht sicher ob die von mir ausgewaehlten Notebooks auch den hohen Systemanforderungen von SIMS 2 entsprechen, habe zwar versucht zu vergleichen, bin aber leider nicht durchgestiegen.
Ich habe nun ein paar Notebooks von DELL.com zur Auswahl und ich wuerde mich freuen, ob die von mir ausgesuchten auch dem Spiel genuegen wuerden.
Nummer 1:
INSPIRON 600m
Available processors:
Intel® Pentium® M - 700 Sequence - up to 755 (2.0 GHz, 400MHz FSB, 2MB Cache) processor
Intel® Celeron® M - 300 Sequence - up to 340 (1.50 GHz, 400MHz FSB, 512 KB Cache) processor
Intel® 855PM chipset
Memory:
256 MB DDR SDRAM standard, upgradable to 2 GB maximum
Nummer 2:
INSPIRON 5160
Base Model Includes:
Mobile Intel® Pentium® 4 Processor 518 with HT Technology (2.80GHz, 533MHz FSB)
Microsoft Windows XP Home Edition
15" XGA TFT Display
32MB DDR XGI® VolariTM XP5 AGP 4X Graphics
256MB DDR Memory
8X DVD-ROM Drive
Starting at 8.32lbs
Nummer 3:
INSPIRON 1150
Base Model Includes:
Intel Celeron® 4 2.6 GHz processor4
Microsoft® Windows XP Home Edition
14.1" XGA Display
256MB 266MHz Shared DDR Memory
8X DVD-ROM Drive
Starting at 7.49lbs5
Hoffe Ihr koennt mir helfen und die Angaben reichen.
Danke, julia
ich bin nun noch fuer zehn Monate hier den USA und habe vor mir ein Notebook und die Sims 2 zu kaufen.
Leider bin ich mir nicht sicher ob die von mir ausgewaehlten Notebooks auch den hohen Systemanforderungen von SIMS 2 entsprechen, habe zwar versucht zu vergleichen, bin aber leider nicht durchgestiegen.
Ich habe nun ein paar Notebooks von DELL.com zur Auswahl und ich wuerde mich freuen, ob die von mir ausgesuchten auch dem Spiel genuegen wuerden.
Nummer 1:
INSPIRON 600m
Available processors:

Memory:
256 MB DDR SDRAM standard, upgradable to 2 GB maximum
Nummer 2:
INSPIRON 5160
Base Model Includes:

Nummer 3:
INSPIRON 1150
Base Model Includes:

Hoffe Ihr koennt mir helfen und die Angaben reichen.
Danke, julia