Popstars

meinst du no angels oda bro´sis oda was?
die sind doch alle kacke!! von das rumgejaule:heul: :argh:
und die texte sind auch immer die gleichen die sie nicht mal selbst schreiben. vielleicht ja nicht mal selbst singen. die halten sich doch nie!! das wird wie bei big brother, die ersten werden erforgreich, die zweiten weniger, die dritten nicht mehr, und für die vierten interressiert sich nie mals mehr einer.
wetten?!?!

sind beide doof.
aber bro sis ist da noch besser als no angels

ich find die leut kommen alle mit ihrem plötzlichem erfolg nicht klar, mal sehen ,ob sie das auf dauer durchhalten

@matt damon: das album von brosis ist nix besonderes, die lieder klingen alle irgendwie gleich, aber wem der stil gefällt...ok.
:naja:

ich habe das album von beiden bands und mir gefällt das von bro'sis um längen besser.........no angels ist einfach pop.....purer, billiger pop........ganz okay halt..........bro'sis sind ein bisschen auf hmm gangster getrimmt.....und so street musik.......so leicht r&b......aber immer noch genügend mit pop vermischt.......ich finds zumindest recht gut.......ich find aber die schweizer popstars tears auch ganz toll :) von denen kommt die single im april in deutschland und österreich raus.....bis dann haben wir hier aber auch schon das album :p ;)

also ich mag bro'sis viel lieber weil sie einfach meinen musikgeschmack besser treffen als die no angles!

Also, die No Angels können zwar einigermaßen singen, haben aber Sch***-Stimmen, Brosis sind überhaupt schlecht, die bringen keinen einzigen Ton richtig raus, auf den CDs haben sie das warscheinlich mit dem Computer nachbearbeitet.

Es ist zwar schön, daß mansche Leute bei Popstars eine Changse bekommen, aber ich finde, sie müssen schon ein bisschen mehr können, als nur gut aussehen.

Original geschrieben von Elbereth271
Also, die No Angels können zwar einigermaßen singen, haben aber Sch***-Stimmen, Brosis sind überhaupt schlecht, die bringen keinen einzigen Ton richtig raus, auf den CDs haben sie das warscheinlich mit dem Computer nachbearbeitet.

Wie soll man das jetzt verstehen ?:confused:
Ich dachte mit der Stimme singt man ??:confused:

Bin schon sehr gespannt auf "Never Forget (Where You Come From)"!

@ ivi

Ich habe ein paar Hörproben von Tears gehört, klingt wirklich gut. Die italienischen "Lollipop" sind aber auch super!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten