Schaut euch einmal SOWAS an!!! Bitte helft mir !!! ;(((

SimPowers

Member

Hallo:ciao:
Ich habe ein riiiesiges Problem!!:scream: :scream:
Also! Ich habe ja nicht die passende Grafikkarte für Sims 2, aber die Grafik sieht bei mir zum anbeissen aus, weil ich auf hoch gestellt habe!:D
ABER ich habe nun das schlimmste Problem:
Als ich ein Häusle bauen wollte, wurde alles plötzlich knallrot!! Autsch!! Mir taten die Augen so weh, dass ich nimmer spielen konnte!:eek: :eek: :eek:

Ich kann net glauben, dass SO ein riesiger Fehler bei einer ´Grafikkarte passieren kann! ICh habe NVIDIA GeForce2 MX/MX400.

BIITTTTEE HILFT MIRRRR!!!:heul: :schnief: :heul: :schnief:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hast du denn auch den neusten GraKa und Mainboard Treiber drauf?!
mfg
schweiger

schweiger1983 schrieb:
Hi,
hast du denn auch den neusten GraKa und Mainboard Treiber drauf?!
mfg
schweiger
Ne, habe ich net.:rolleyes:
ABER das Problem mit dem roten habe ich erst seit 2 Tagen (real). Früher kam des net und da hatte ich noch die alte Grafikarte wie jetzt!!!:confused: :confused: :confused:

Hi,
Heinz hat Recht - ein neuer Treiber kann wirklich nicht schaden - außer du hast es schon probiert und es hat nichts gebracht.
In der Regel sind die neuesten Treiber auch die besten, es gibt leider auch ausnahmen - aber probiers ruhig aus, vielleicht Hilft es wirklich.

http://www.nvidia.de/page/drivers.html
ist die offizielle Seite von Nvidia.
mfg
schweiger

Daanke für alle eure netten Antoworten!:D
Ich habe nun wirklich den Grund gefunden! NET AN DER GRAFIKKARTE!! Sondern an der Nachbarschaft!!! Veronaville!! Irgendwannmal erschienen Schönsichtigungen und Merkwürdighausen net in der Nachbarschaftsauswahl!! Das fande ich merkwürdig und einige Zeit danach wurde in Veronaville alles rot!!!! Dann habe ich noch nen letzen Versuch gestartet: neue Nachbarschaft erstellen!! Da ist kein Prob mehr!! Also muss ich eigentlich nur Sims2 neuinstallieren, damit wieder alles beim alten liegt!!;)

Nochmals danke für hilfe!!! Und ne neue Grafikkarte bekomme ich zu weihnachten und dann kann ich die schönen sims in 3D bewundern!!:D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten