Sims stürzt ab und Pc geht aus

Manimiki

Member

Gestern abend habe ich mal wieder mein heißgeliebtes sims gespielt und dann während dem spielen wird alles schwarz. eine Fehlermeldung wird im Bildschirm, der immer noch schwarz ist angezeigt: "Nicht genügend Virtueller speicher" obwohl meiner bis 1200 MB erwitert ist. Ich höre aber immer noch die sims musik und sehe den Mauszeiger, also versuche ich mit strg + s den spielstand zu speicher bevor es vollends ausgeht. Hat anscheinend auch geklappt, ich sehe wie der zeiger zur sanduhr wird und beende mit dem task-manager. Nun wollte ich heute wieder spielen, doch es stürzt kurz vor dem Nachbarschaftsbildschirm ab und der Pc geht aus und startet neu. Dann kommt eine komische fehlermeldung, das das system nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet wurde und irgend ein Programm neu geschireben wurde.

Muss ich jetzt alles deinstallieren (Auch mein Windóws XP) und neu drauf machen? Oder gibt es sonst noch eine Lösung?

Du könntest alles Löschen und neu installieren oder du gehst mal (bei XP) unter Hilfe und Support oder machst eine Systemwiederherstellung!!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten